17. Spieltag der Saison 2021/2022

SG Königsbach 1 (5347 Holz) – TSV Pfedelbach 1 (5149 Holz)

Die 1. Mannschaft gewann auswärts. Gleich im Startpaar legte man sich ordentlich ins Zeug und setzte sich bereits auf der ersten Bahn rasch etwas vom Gegner ab. Unter lautstarker Unterstützung und gut gelaunt haute man auf den zweiten 100 Wurf eine Riesenzahl heraus und baute eine Führung aus, die bereits nach Sieg roch. Im Mittelpaar kamen die bereits etwas demotivierten und niedergebrüllten Gegner auch nicht mehr heran und trotz gesundheitlicher Beschwerden wurde durchgehalten und der Vorsprung wurde noch größer. Im Schlusspaar wurden zwar einige Holz wieder aufgeholt, doch gegen den massiven Unterschied konnte nichts mehr ausgerichtet werden. Im Vollen sogar unterlegen, gewann man überdeutlich im Abräumen.

Einzelergebnisse:

Borneque, Steven943Holz
Scherer, Maximilian947Holz
Andres, Simon891Holz
Kratz, Matthias848Holz
Götter, Michael853Holz
Kratz, Florian865Holz

Ergebnisse des 14. Spieltags der Saison 2021/2022

SG Königsbach 2 (2335 Holz) – SG BG Östringen/RW Ubstadt 2 (2627 Holz)

Die 2. Mannschaft verlor daheim. Im Startpaar waren sich beide Seiten einigermaßen ebenbürtig, dennoch geriet man etwas in Rückstand. Danach ging es trotz tatkräftiger Gegenwehr rasant bergab, die Gegner erbrachten herausragende Leistung und gingen verdient weit in Führung. Dies zog sich auch über den Rest des Matches weiter durch und obwohl die Niederlage bereits gewiss war, spielte man unbeirrt durch.

Einzelergebnisse:

Wieder, Klaus395Holz
Walz, Tobias Dieter400Holz
Schneider, Monika348Holz
Andres, Frank436Holz
Götter, Tanja372Holz
Weiß, Michael384Holz