02. Spieltag der Saison 2020/2021

Ergebnisse der Herren des 02. Spieltags der Saison 2020/2021

SG Königsbach 1 (5047 Holz) – SKC Edingen-Neckarhausen 1 (5135 Holz)

Die erste Mannschaft verlor auswärts. Nach einem irgendwie doch halbwegs ausgeglichenen Start lag man etwas in Führung. Danach geriet man aber rasant in Rückstand, die alte Asphaltanlage machte es nämlich niemandem gerade leicht. Als man im Schlusspaar dann auf einen starken Gegner traf, wurden jegliche gute Versuche wieder aufzuholen leider zunichte gemacht. Mit besserem Abräumen und deutlich weniger Fehlwürfen verlor man ungewohnt im Vollen.

Einzelergebnisse:

Andres, Frank799Holz
Scherer, Maximilian900Holz
Borneque, Steven808Holz
Kratz, Florian819Holz
Götter, Michael867Holz
Groß, Thorsten854Holz

SG Königsbach 2 (2350 Holz) – Nüünerkiller Eisingen 1 (2459 Holz)

Die zweite Mannschaft verlor auswärts. Die Gegner legten gleich zu Beginn gewaltig vor und damit lag man nach dem Startpaar bereits weit hinten. Anschließend holte man langsam wieder etwas auf und der Rückstand begann zu schrumpfen, aber schlussendlich war dieser einfach viel zu groß um ihn aufzuholen. Es wurde unermüdlich versucht, doch die Gegner verteidigten ihre Führung ebenso hartnäckig.

Einzelergebnisse:

Walter, Uwe331Holz
Walz, Tobias Dieter420Holz
Weiß, Marvin347Holz
Kratz, Matthias424Holz
Weiß, Michael381Holz
Kratz, Florian447Holz

Ergebnisse der Damen des 02. Spieltags der Saison 2020/2021

Spielfrei.