04. Spieltag der Saison 2019/2020

Ergebnisse der Herren des 04. Spieltags der Saison 2019/2020

SG Königsbach 1 (5124 Holz) – SG Waldhof 1 (5339 Holz)

Die erste Mannschaft verlor daheim. Mit deutlich zu schlechter Heimleistung eine wohlverdiente Niederlage. Es war einfach der Wurm drin.

Einzelergebnisse:

Langer, Bernd / Spode, Bernd 819 Holz
Scherer, Maximilian 922 Holz
Borneque, Steven / Andres, Frank 829 Holz
Kratz, Florian 817 Holz
Groß, Thorsten 919 Holz
Götter, Michael 818 Holz

SG Königsbach 2 (2469 Holz) – SKC 89 St. Leon 2 (2431 Holz)

Die zweite Mannschaft gewann daheim. Bereits im Startpaar legten beide Seiten gut los und man konnte sich dabei sogar einen kleinen Vorsprung erkämpfen. Im Mittelpaar lief es zwar ungleichmäßiger, dennoch gelang es die Führung weiter auszubauen. Während des Schlusspaares wurde es zwar noch einmal spannend als die Gegner aufholten, zum Ende hin konnte man sie aber in Schach halten und den Heimsieg feiern.

Einzelergebnisse:

Proß, Rainer 428 Holz
Walz, Tobias 417 Holz
Andres, Frank 459 Holz
Weiß, Marvin 354 Holz
Kratz, Matthias 426 Holz
Weiß, Michael 385 Holz

Ergebnisse der Damen des 04. Spieltags der Saison 2019/2020

SG Königsbach 1 (2497 Holz) – 1. HKO Young Stars K‘he 1 (2175 Holz)

Die Damen gewannen auswärts. Bereits zu Beginn lief es sehr gut, man hatte gleich einen schönen Start während sich die Gegnerinnen noch etwas schwer taten und so ging man auch rasch weit in Führung. Von da an ging es weiter steil bergauf, motiviert und mit dem Sieg vor Augen brachte man weiterhin tolle Leistung und hängte die Gegnerinnen immer weiter ab. Auch die letzte Gegenwehr am Schluss hatte keine Chance mehr, auch nur etwas aufzuholen. Mit einem klasse Auswärtsergebnis gewann man deutlich.

Einzelergebnisse: 

Schneider, Tatjana 387 Holz
Frank, Sandra 404 Holz
Streblow-Dehm, Sabine 441 Holz
Schneider, Tina 422 Holz
Schneider, Tamara 397 Holz
Gauß, Gabriele 446 Holz