01. Spieltag der Saison 2019/2020

SG Königsbach 1 (5248 Holz) – SKC Hockenheim 1 (5103 Holz)

Die erste Mannschaft gewann daheim. Nach einem passablem Start lag man etwas in Führung und machte es auch weiter spannend, denn während des Mittelpaares hielt man zwar den Abstand, aber dieser wuchs und schwand immer wieder. Obwohl das Schlusspaar mit nur wenigen Holz Vorsprung auf die Bahn ging, setzten sie sich rasch souverän ab und konnten einen deutlichen Sieg erringen.

Einzelergebnisse:

Langer, Bernd / Spode, Bernd 863 Holz
Scherer, Maximilian 878 Holz
Kratz, Florian 834 Holz
Götter, Michael 877 Holz
Groß, Thorsten 944 Holz
Borneque, Steven 852 Holz

SG Königsbach 2 (2437 Holz) – SKC Hockenheim 2 (2587 Holz)

Die zweite Mannschaft verlor daheim. Durch Verstärkung aus ihrer 1. Mannschaft konnten die Gegner anfangs einen erheblichen Vorsprung erzielen. Zwar ließ man sich dadurch nicht unterkriegen und spielte entschlossen weiter, holte auch etliches an Holz wieder auf, aber schlussendlich erwies sich der Rückstand als schlicht zu groß.

Einzelergebnisse:

Walter, Uwe 369 Holz
Andres, Frank 419 Holz
Weiß, Marvin 372 Holz
Walz, Tobias 458 Holz
Weiß, Michael 387 Holz
Proß, Rainer 432 Holz


SG Königsbach 1 (2351 Holz) – DSKC Kronau 1 (2354 Holz)

Die Damen verloren äußerst knapp daheim. Im Startpaar sah alles gut aus, man hatte die Gegnerinnen im Griff und gelang zügig in Führung. Es wurde auch weiterhin konstant gespielt, aber eine starke gegnerische Spielerin wendete das Blatt und man lag plötzlich hinten. Davon ließ man sich allerdings nicht beirren, legte im Schlusspaar gut los und holte rasch auf. Bis zum Schluss ging es hin und her bei dieser rasanten Aufholjagd, und erst mit dem letzten Wurf konnte das Spiel entschieden werden. Leider zog man hierbei den Kürzeren und verlor um gerade einmal 3 Holz.

Einzelergebnisse: 

Schneider, Tatjana 394 Holz
Frank, Sandra 394 Holz
Scheller, Cindy 369 Holz
Schneider, Tina 379 Holz
Schneider, Tamara 384 Holz
Streblow-Dehm, Sabine 431 Holz