01. Spieltag der Saison 2021/2022

Ergebnisse des 01. Spieltags der Saison 2021/2022

SG Königsbach 1 (5422 Holz) – SKC Adler Neckargemünd 1 (5290 Holz)

Nach langer Pause durch die Corona-Situation ging nun endlich die neue Saison los!

Und zum Auftakt startete die erste Mannschaft direkt mit einem Auswärtssieg. Beim Spiel über 6 Bahnen hinweg legte man schon von Anfang an gut los, ging nahezu sofort in Führung und baute diese auch immer weiter aus. Die Gegner blieben nicht verzagt und legten sich am Schluss mächtig ins Zeug, konnten aber gegen das hochmotivierte Schlusstrio nur wenige Holz gut machen. So nahm man zu Saisonbeginn gleich erfolgreich 2 Punkte mit nach Hause und freute sich besonders über das deutlich bessere Abräumen.

Einzelergebnisse:

Andres, Frank903Holz
Scherer, Maximilian928Holz
Borneque, Steven892Holz
Andres, Simon875Holz
Götter, Michael943Holz
Groß, Thorsten881Holz