05. Spieltag der Saison 2019/2020

Ergebnisse der Herren des 05. Spieltags der Saison 2019/2020

SG Königsbach 1 (5279 Holz) – TG Rimbach 1 (5397 Holz)

Die erste Mannschaft verlor auswärts. Nachdem man während des Startpaares bereits ein gutes Stück in Rückstand geriet, tat sich danach lange Zeit nichts. Beide Seiten waren sich ebenbürtig und so änderte sich der Abstand nahezu überhaupt nicht. Im Schlusspaar startete man dafür sehr gut und holte schnell einige Holz wieder auf, aber auch die Gegner blieben nicht untätig und verteidigten ihre Führung eisern bis zum Schluss.

Einzelergebnisse:

Kratz, Matthias 878 Holz
Scherer, Maximilian 867 Holz
Götter, Michael 860 Holz
Kratz, Florian 880 Holz
Groß, Thorsten 853 Holz
Andres, Frank 941 Holz

SG Königsbach 2 (2404 Holz) – SG Fidelio 49/ESG Frank. K’he 4 (2387 Holz)

Die zweite Mannschaft gewann auswärts. Der Anfang war noch recht durchwachsen, Höhen und Tiefen auf beiden Seiten. Dennoch geriet man hierbei deutlich in Rückstand, den man allerdings im Mittelpaar sogleich wieder angriff und ein gutes Stück wieder aufholte. Mit einer tollen Leistung am Schluss vollbrachte man dann trotz harter Gegenwehr und unter lautem Jubel tatsächlich das Wunder und holte sich einen knappen und schwer erkämpften Sieg ein.

Einzelergebnisse:

Weiß, Michael 412 Holz
Wolf, Raimund 309 Holz
Walz, Tobias 433 Holz
Weiß, Marvin 377 Holz
Borneque, Steven 444 Holz
Proß, Rainer 429 Holz

Ergebnisse der Damen des 05. Spieltags der Saison 2019/2020

SG Königsbach 1 (2386 Holz) – DKC/81 Hockenheim 2 (2272 Holz)

Die Damen gewannen daheim. Lange Zeit blieb es spannend, denn beide Startpaare waren sich ebenbürtig und niemand konnte so wirklich in Führung gehen. Erst im Mittelpaar kam die Wende, denn während man selbst weiter konstant blieb, schwächelten die Gegnerinnen ein wenig und prompt lag man weit vorne. Und auch während des letzten Durchgangs ließ niemand locker, um jedes Holz wurde gekämpft und so hatten die Gegnerinnen am Ende keine Chance, ihren Rückstand auch nur ansatzweise wieder aufzuholen. Gewonnen wurde in allen Bereichen.

Einzelergebnisse: 

Schneider, Tatjana 419 Holz
Scheller, Cindy 383 Holz
Schneider, Tina 422 Holz
Schneider, Monika 359 Holz
Streblow-Dehm, Sabine 393 Holz
Schneider, Tamara 410 Holz