07. Spieltag der Saison 2019/2020

Ergebnisse der Herren des 07. Spieltags der Saison 2019/2020

SG Königsbach 1 (5228 Holz) – SG Lampertheim 2 (5350 Holz)

Die erste Mannschaft verlor auswärts. Nach reichlich auf und ab beim Spiel über sechs Bahnen hinweg, bei dem alles zwischen Vorsprung und weitem Rückstand dabei war, lag man als das Schlusstrio anrückte schlussendlich nur wenige Holz zurück. Auch hier blieb es weiterhin unausgeglichen, der Bahnwechsel machte scheinbar jedem zu schaffen. Ohne nennenswerte Ergebnisse auf beiden Seiten ging der Sieg an die Heimmannschaft.

Einzelergebnisse:

Borneque, Steven 840 Holz
Scherer, Maximilian 932 Holz
Kratz, Florian / Kratz, Matthias 846 Holz
Götter, Michael 820 Holz
Groß, Thorsten 893 Holz
Andres, Frank 897 Holz

SG Königsbach 2 (2425 Holz) – SG BG Östringen/RW Ubstadt 2 (2390 Holz)

Die zweite Mannschaft gewann auswärts. Überragende Leistung im Startpaar brachte frühzeitig einen fast schon vernichtenden Vorsprung ein. Danach dümpelte es etwas vor sich hin, beide Seiten blieben bis zum Schluss etwa gleichmäßig konstant. Zwar holten die Gegner zwischendurch wieder ein wenig auf, doch die anfängliche Führung erwies sich tatsächlich als nicht aufholbar. Gewonnen wurde im Abräumen.

Einzelergebnisse:

Proß, Rainer 454 Holz
Walz, Tobias 416 Holz
Walter, Uwe 375 Holz
Weiß, Michael 413 Holz
Weiß, Marvin 356 Holz
Wieder, Klaus 411 Holz

Ergebnisse der Damen des 07. Spieltags der Saison 2019/2020

SG Königsbach 1 (2459 Holz) – DKC SK Ubstadt 2 (2306 Holz)

Die Damen gewannen daheim. Ein spannender Start, da sich beide Seiten ebenbürtig waren und sich erst nach langer Zeit ein kleiner Vorsprung zeigte. Dafür setzte man sich während des Mittelpaars richtig weit ab, die Gegnerinnen taten sich etwas schwer und dies konnte erfolgreich ausgenutzt werden. Ein unbesorgtes Schlusspaar baute die Führung sogar noch etwas weiter aus, denn trotz Gegenwehr war man sich des Sieges bereits sicher. Gewonnen wurde in allen Bereichen.

Einzelergebnisse: 

Frank, Sandra 434 Holz
Schneider, Monika 393 Holz
Schneider, Tina 407 Holz
Streblow-Dehm, Sabine 419 Holz
Gauß, Gabriele 411 Holz
Schneider, Tamara 395 Holz