08. Spieltag der Saison 2014/1015

SG KCK 85 / SKC Königsbach 1 – KC GB Nußloch 2

Die erste Mannschaft verlor auswärts. Erreichte man anfangs noch gut einen Vorsprung, so holte der Gegner durch eine Reihe starker Ergebnisse wieder auf ging selbst in Führung. Auch die guten Ergebnisse auf der eigenen Seite reichten nicht mehr aus um sich zu behaupten und bis zum Ende wieder aufzuholen. Verloren wurde mit mehr Fehlwürfen nur im Abräumen.

Ergebnisse

Andres, Simon

934 Holz

Andres, Frank

927 Holz

Götter, Michael

856 Holz

Wälde, Marco

869 Holz

Langer, Bernd

916 Holz

Groß, Thorsten

972 Holz

KC BG Nußloch 2

5474 Holz

5593 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 2 – VfR GW Ittersbach 1

Die zweite Mannschaft zeigte sich auswärts stark. Bereits früh trotz guter Gegner etwas in Führung, kämpfte man sich immer weiter vor und behielt den Vorsprung bei. Dank einer fantastischen Mannschaftsleistung konnte man den ebenfalls konstant guten Gegner in seine Schranken weisen und bis zum Schluss die Führung halten. Gewonnen wurde hauptsächlich im Abräumen.

Ergebnisse

Zanger, Christopher

433 Holz

Kratz, Florian

450 Holz

Proß, Rainer

436 Holz

Kratz, Matthias

429 Holz

Wälde, Roland

429 Holz

Strengfeld, Rüdiger

425 Holz

VfR GW Ittersbach 1

2602 Holz

2537 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 3 – SKC Fidelio 49 Karlsruhe 3

Die dritte Mannschaft gewann daheim. Bei diesem durchwegs spannenden Spiel, bei welchem sich beide Mannschaften ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten, entschied sich der Sieg erst innerhalb der letzten wenigen Würfe. Man gelangte zwar früh in Führung, aber der drangsalierende Gegner ließ nicht locker und versuchte ständig wieder aufzuholen. Mit einer tollen Gesamtleistung konnte man ihm dies aber verwehren und blieb am Schluss knapp voraus.

Ergebnisse

Ebert, Heiko

416 Holz

Hellwig, Benjamin

432 Holz

Hirschel, Jürgen

410 Holz

Weiß, Michael

392 Holz

Kopp, Joachim

411 Holz

Scherer, Jakob

409 Holz

SKC Fidelio 49 Karlsruhe 3

2470 Holz

2452 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 4 – SSC Karlsruhe 3

Die vierte Mannschaft verlor durch Unterzahl. Durch Spielerausfälle aus verschiedenen Gründen und diversen Regeln bezüglich Spieleraustausch aus unterschiedlichen Klassen musste die vierte Mannschaft leider in Unterzahl antreten und hatte damit wenig Chancen.

Ergebnisse

Böhm, Adolf

373 Holz

Bachmann, Maximilian

347 Holz

Wieder, Klaus

390 Holz

Walter, Uwe

394 Holz

SSC Karlsruhe 3

1504 Holz

2403 Holz

DKC Königsbach – DKC RW/GN Walldorf 1

Die Damen des DKC erlitten eine harsche Niederlage. Mit extremen Problemen auf der ungewohnten Bahnanlage sowie einem äußerst starken Startpaar des Gegners, durch welches man bereits früh weit abgehängt wurde, erlitt die Mannschaftsmoral einen schweren Dämpfer. Da der Gegner weiterhin seinen Heimvorteil ausnutzte konnte man ihm nicht mehr viel entgegensetzen. Es wurde in allen Bereichen verloren.

Ergebnisse

Paul, Marianne

374 Holz

Ulmer, Ursula (100 Wurf)

161 Holz

Weingärtner, Karin

380 Holz

Götter, Tanja

385 Holz

Gauß, Gabriele

371 Holz

Streblow-Dehm, Sabine

476 Holz

DKC RW/GN

Schneider, Tamara (100 Wurf)

156 Holz

Walldorf 1

2303 Holz

2589 Holz