08. Spieltag der Saison 2019/2020

Ergebnisse der Herren des 08. Spieltags der Saison 2019/2020

SG Königsbach 1 (5347 Holz) – SG 80/Kurpfalz/NS Plankstadt 1 (5237 Holz)

Die erste Mannschaft gewann daheim. Lange blieb es spannend, denn beide Seiten starteten gleich gut. Doch während des Mittelpaares taten sich die Gegner etwas schwer und diesen Vorteil konnte man sich zunutze machen und weit in Führung gehen. Derart angestachelt hielt man während des Schlusspaares die Gegner in Schach und gab kein einziges Holz mehr ab.

Einzelergebnisse:

Andres, Frank 938 Holz
Scherer, Maximilian 907 Holz
Kratz, Matthias 839 Holz
Götter, Michael 863 Holz
Groß, Thorsten 932 Holz
Klose, Stefan 868 Holz

SG Königsbach 2 (2461 Holz) – SKC 46 Kronau 3 (2428 Holz)

Die zweite Mannschaft gewann daheim. Es blieb spannend bis zum Schluss, auch wenn man nach einem einigermaßen ausgeglichenen Startpaar etwas hinten lag. Denn während des Mittelpaares ging es so richtig los, klasse Ergebnisse wurden erzielt und man holte ein klein wenig wieder auf. Dies machte die Spieler am Schluss recht angespannt, denn jeder Wurf konnte über Sieg oder Niederlage entscheiden. Aber souverän holte man stückchenweise auf und konnte schließlich auch die Führung übernehmen.

Einzelergebnisse:

Weiß, Marvin 385 Holz
Walter, Uwe 368 Holz
Borneque, Steven 424 Holz
Weiß, Michael 442 Holz
Langer, Bernd 423 Holz
Proß, Rainer 419 Holz

Ergebnisse der Damen des 08. Spieltags der Saison 2019/2020

SG Königsbach 1 (2404 Holz) – SKC Fortuna Karlsruhe 1 (2345 Holz)

Die Damen gewannen auswärts. Während die Gegnerinnen erst langsam warm wurden, legte man selbst schon zu Beginn gut los und konnte sich eine ansehnliche Führung erkämpfen. Auch im Mittelpaar hatte man die Kontrahentinnen fest im Griff und baute den Vorsprung sogar noch weiter aus. Ein starkes gegnerisches Schlusspaar kämpfte anschließend zwar verbissen darum wieder aufzuholen, doch erwies sich der bereits errungene Vorsprung als zu groß und zu stark verteidigt. Es wurde hauptsächlich im Abräumen gewonnen.

Einzelergebnisse: 

Frank, Sandra 424 Holz
Schneider, Tatjana 376 Holz
Schneider, Tina 400 Holz
Schneider, Monika 386 Holz
Gauß, Gabriele 428 Holz
Schneider, Tamara 390 Holz