10. Spieltag der Saison 2014/1015

SG KCK 85 / SKC Königsbach 1 – SKC 89 St. Leon

Die erste Mannschaft gewann daheim. Durch einen bereits früh erlangten Vorsprung angespornt, baute man diesen immer weiter aus und ließ dem Gegner keine Chance wieder aufzuholen. Mit einer sehr guten und durchgehend konstanten Mannschaftsleistung gewann man sehr deutlich im Abräumen.

Ergebnisse

   

Langer, Bernd

890 Holz

Andres, Simon

901 Holz

Wälde, Marco

903 Holz

Scherer, Maximiian

885 Holz

Groß, Thorsten

929 Holz

Andres, Frank

890 Holz

SKC 89 St. Leon

5398 Holz

5199 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 2 – SSC Karlsruhe 2

Die zweite Mannschaft gewann ebenfalls daheim. Nach einem Spitzen-Startpaar weit in Führung, konnte man damit die ebenfalls guten Gegner in Schach halten. Gegen Ende wurde es wieder etwas spannend, jedoch behielt man souverän einen kühlen Kopf und sicherte so den Sieg. Gewonnen wurde mit weniger Fehlwürfen im Abräumen.

Ergebnisse

   

Kratz, Florian

478 Holz

Proß, Rainer

427 Holz

Kratz, Matthias

406 Holz

Götter, Michael

401 Holz

Wälde, Roland

439 Holz

Strengfeld, Rüdiger

409 Holz

SSC Karlsruhe 2

2560 Holz

2530 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 3 – SG Ettlingen 4

Die dritte Mannschaft gewann auswärts überragend. Nachdem man bereits früh trotz guter Gegner in Führung gehen konnte, baute ein geniales Mittelpaar diese noch viel weiter aus. Selbst mit einem unglaublichen Einzelergebnis von 494 Holz am Schluss konnte der Gegner nicht einmal annähernd mehr aufholen, da der Vorsprung tapfer verteidigt wurde. Mit einer – besonders für ein Auswärtsspiel – fantastischen Mannschaftsleistung gewann man mit weniger Fehlwürfen im Abräumen.

Ergebnisse

   

Ebert, Heiko

453 Holz

Kopp, Joachim

423 Holz

Ruch, Dennis

461 Holz

Hirschel, Jürgen

464 Holz

Scherer, Jakob

423 Holz

Weiß, Michael

444 Holz

SG Ettlingen 4

2668 Holz

2604 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 4SK Hochstetten 2

Die vierte Mannschaft verlor auswärts. Nachdem man sich nach anfänglichem Rückstand zur Mitte des Spiels hin wieder in Führung kämpfen konnte, hebelten gegnerische Spieler aus einer höheren Klasse das Schlusspaar aus. Gegen derart übertriebene Maßnahmen konnte man leider nicht bestehen.

Ergebnisse

   

Wieder, Klaus

328 Holz

Böhm, Adolf

401 Holz

Weimann, Noah

390 Holz

Wolf, Raimund

406 Holz

Gerich, Sven

408 Holz

Walter, Uwe

375 Holz

SK Hochstetten 2

2308 Holz

2420 Holz

DKC Königsbach – SG DKC / RW Neulußheim 2

Die Damen des DKC verloren daheim. Nach einem anfänglichen Rückschlag etwas unterminiert, geriet man zur Mitte des Spiels hin weit ins Hintertreffen. Selbst das gute Schlusspaar konnte den Rückstand nicht mehr einholen. Mit zu vielen Fehlwürfen wurde hauptsächlich im Abräumen verloren.

Ergebnisse

   

Götter, Tanja

405 Holz

Ulmer, Ursula

391 Holz

Paul, Marianne

380 Holz

Gerich, Jana (50 Wurf)

204 Holz

Streblow-Dehm, Sabine

404 Holz

Gauß, Gabriele

409 Holz

Schneider, Tamara (50 Wurf)

151 Holz

SG DKC / RW Neulußheim 2

2344 Holz

2427 Holz