11. & 13. Spieltag der Saison 2021/2022 (verlegt)

Ergebnisse des verlegten 11. Spieltags der Saison 2021/2022

SG Königsbach 1 (5378 Holz) – SG 77/A9 Altlußheim 1 (5530 Holz)

Die 1. Mannschaft verlor auswärts. Nachdem man sich anfangs etwas schwer tat und schnell einige Holz zurück lag, konnte man doch rasch wieder mit den Gegnern mithalten und keine weiteren Holz abgeben. Im Mittelpaar ging es wunderbar voran, beide Seiten lieferten sich ein spannendes Duell, insbesondere im Abräumen. Am Schluss wurde es noch einmal richtig spannend, über die ersten 100 Wurf holte man gut auf und lag gefühlt gar nicht mehr so weit zurück. Doch die zweiten 100 Wurf waren das genaue Gegenteil, die Gegner legten sich mächtig ins Zeug und kämpften erfolgreich um ihren Heimsieg. Im Vollen genau Holzgleich, verlor man nur im Abräumen, wenn auch mit viel weniger Fehlwürfen.

Einzelergebnisse:

Borneque, Steven889Holz
Scherer, Maximilian / Andres, Frank867Holz
Andres, Simon928Holz
Kratz, Matthias893Holz
Götter, Michael889Holz
Kratz, Florian912Holz

Ergebnisse des verlegten 13. Spieltags der Saison 2021/2022

SG Königsbach 2 (2446 Holz) – SKC Hockenheim 1 (2566 Holz)

Die 2. Mannschaft verlor auswärts. Gleich zum Auftakt zeigten sich beide Mannschaften von ihrer besten Seite und lieferten ein heißes Duell mit toller Leistung, bei der niemand so recht in Führung gehen konnte. Auch im Mittelpaar lief es für beide Seiten gut, auch wenn man danach ein paar wenige Holz zurück lag. Die Entscheidung des Spielverlaufs kam erst am Schluss, da man trotz konstant guter Leistung gegen zwei außergewöhnlich starke Spieler nicht mehr ankommen konnte. Mit einem klasse Auswärtsergebnis musste man sich leider geschlagen geben.

Einzelergebnisse:

Andres, Frank440Holz
Walz, Tobias Dieter408Holz
Weiß, Marvin403Holz
Walter, Uwe394Holz
Wieder, Klaus409Holz
Weiß, Michael392Holz