15. Spieltag der Saison 2018/2019

Ergebnisse der Herren des 15. Spieltags der Saison 2018/2019

SG Königsbach 1 (5479 Holz) – SG 80/Kurpfalz/NS Plankstadt 1 (5092 Holz)

Die erste Mannschaft gewann daheim. Das Startpaar legte mächtig los. Mit 2 klasse Ergebnissen konnte man die Gegner weit hinter sich lassen. Danach lief es wie von selbst, motiviert und siegessicher spielte man durchgängig gut und hatte sich bis zum Schluss in allen Bereichen weit abgesetzt.

Einzelergebnisse:

Scherer, Maximilian 943 Holz
Klose, Stefan 987 Holz
Borneque, Steven 886 Holz
Kratz, Florian 884 Holz
Groß, Thorsten 957 Holz
Andres, Frank 822 Holz

SG Königsbach 2 (2645 Holz) – SKC Croatia Karlsruhe 2 (2644 Holz)

Die zweite Mannschaft gewann daheim äußerst knapp. Von Anfang an wurden auf beiden Seiten riesige Ergebnisse erbracht, wodurch sich auch niemand so wirklich in Führung setzen konnte. Durchgängig hervorragende Leistung auf beiden Seiten machte dies zu einem beeindruckenden und spannenden Wettkampf. Das gesamte Keglerheim fieberte gebannt mit und erst mit dem alllerletzten Wurf kam es zur Entscheidung: Einem extrem knappen Sieg um gerade einmal 1 Holz.

Einzelergebnisse:

Spode, Bernd 478 Holz
Proß, Rainer 459 Holz
Weiß, Michael 399 Holz
Götter, Michael 461 Holz
Langer, Bernd 443 Holz
Ruch, Dennis 405 Holz


Ergebnisse der Damen des 15. Spieltags der Saison 2018/2019

SG Königsbach 1 (2366 Holz) – 1. HKO Young Stars K’he 1 (2203 Holz)

Die Damen gewannen daheim. Da man selbst gut startete, konnte man die anfänglichen Schwierigkeiten der Gegnerinnen ausnutzen und sich ordentlich in Führung setzen. Danach gelang es im Mittelpaar sogar, noch mehr Holz gut zu machen und schließlich weit vorne zu liegen. Weder ruhte man sich auf dem Vorsprung aus, noch gaben sich die anderen geschlagen, sondern es wurde fleissig weiter gekämpft. Aber der große Vorsprung wurde tapfer gahalten und erwies sich als uneinholbar für die Gegnerinnen. Man gewann in allen Bereichen.

Einzelergebnisse: 

Schneider, Tina 413 Holz
Götter, Tanja 378 Holz
Schneider, Monika 367 Holz
Scheller, Cindy 381 Holz
Schneider, Tamara 391 Holz
Streblow-Dehm, Sabine 436 Holz