16. Spieltag der Saison 2014/1015

SG KCK 85 / SKC Königsbach 1 – SG Vollkugel/13er Waldhof 1

Die erste Mannschaft verlor auswärts. Nach einem anfänglichen Rückstand arbeitete man daran diesen wieder aufzuholen. Zwar gelang es vorübergehend auch diesen zu verkleinern, gegen Ende jedoch reichte es nicht mehr aus um ihn völlig aufzuholen und der Abstand zum Gegner wurde sogar wieder etwas größer, was zu diesem Zeitpunkt aber irrelevant war. Es wurde in allen Bereichen knapp verloren.

Ergebnisse

   

Andres, Frank

883 Holz

Ruch, Dennis

907 Holz

Andres, Simon

940 Holz

Groß, Thorsten

898 Holz

Langer, Bernd

833 Holz

Wälde, Marco

851 Holz

SG Vollkugel/13er Waldhof 1

5312 Holz

5395 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 2

Spielfrei.

SG KCK 85 / SKC Königsbach 3

Spielfrei.

SG KCK 85 / SKC Königsbach 4 – 84 Eisingen 2

Die vierte Mannschaft gewann daheim. Nachdem man bereits früh den eigenen Heimvorteil ausnutzen konnte, ging man schnell in Führung. Auch der ein oder andere gute Gegner konnte nichts dagegen anrichten und man hielt die Konkurrenz auf Abstand. Selbst ein starkes Schlusspaar hatte keine Chance mehr aufzuholen. So gewann man in allen Bereichen, besonders deutlich im Abräumen.

Ergebnisse

   

Bachmann, Maximilian

393 Holz

Hellwig, Benjamin

429 Holz

Borneque, Steven

418 Holz

Walz, Tobias Dieter

357 Holz

Wieder, Klaus

393 Holz

Böhm, Adolf

372 Holz

84 Eisingen 2

2362 Holz

2243 Holz

DKC Königsbach

Spielfrei.