18. Spieltag der Saison 2014/1015

SG KCK 85 / SKC Königsbach 1 – KC BF Hemsbach 2

Die erste Mannschaft gewann auswärts. Auch wenn es anfangs spannend und ausgewogen blieb, gelang es dem Mittelpaar einen guten Vorsprung zu erzielen. Dadurch beflügelt preschte man weiter und gab dem Gegner nicht nur keine Chance, sondern ließ ihn noch viel weiter hinter sich zurück. Gewonnen wurde ins Abräumen. Somit beendete man die Saison mit einem guten 4. Platz (Punktgleich mit dem 3. Platz)

Ergebnisse

Andres, Simon

922 Holz

Andres, Frank

910 Holz

Wälde, Marco

893 Holz

Langer, Bernd

890 Holz

Groß, Thorsten

938 Holz

Ruch, Dennis

878 Holz

KC BF Hemsbach 2

5431 Holz

5327 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 2 – TSV Spessart 1

Die zweite Mannschaft gewann ebenfalls auswärts. Von dem vom Startpaar erzielten Vorsprung konnte man lange zehren, bis zum Ende wurde dieser tapfer verteidigt. Auch wenn der Gegner am Ende noch einmal versuchen wollte wieder aufzuholen, so gelang ihm dies bei der eisernen Gegenwehr nicht. Gewonnen wurde im Abräumen. Damit geht die zweite Mannschaft als Meister auf dem 1. Platz und zuhause ungeschlagen ins Saisonende.

Ergebnisse

Kratz, Florian

423 Holz

Strengfeld, Rüdiger

417 Holz

Proß, Rainer

403 Holz

Wolf, Raimund

411 Holz

Götter, Michael

369 Holz

Scherer, Maximilian

400 Holz

TSV Spessart 1

2423 Holz

2407 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 3 – SKC Olympia 38 / Frankonia K’he 2

Die dritte Mannschaft gewann daheim. Bereits nach dem Startpaar gut führend, konnte man locker aufspielen. Selbst als in den eigenen Reihen sich Schwierigkeiten auftaten und die Holzzahlen nicht mehr so ganz stimmten gab es aufgrund verletzungsbedingter Ausfälle beim Gegner keinen Grund sich Sorgen zu machen. So gewann man trotzdem überragend in allen Bereichen und beendet die Saison ebenso wie die zweite Mannschaft als Meister auf dem 1. Platz.

Ergebnisse

Gerich, Sven

416 Holz

Zanger, Christopher

428 Holz

Weiß, Michael

400 Holz

Hirschel, Jürgen

368 Holz

Hellwig, Benjamin

426 Holz

SKC Olympia 38 /

Scherer, Jakob

367 Holz

Frankonia K’he 2

2405 Holz

2171 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 4 – FG Rüppurr 1

Die vierte Mannschaft verlor daheim. Es hielt sich lange spannend, man konnte man sich sogar vom Anfang bis zum Mittelpaar immer etwas vorne halten. Als sich jedoch gesundheitliche Probleme zeigten und man leider keinen Auswechselspieler mehr zur Hand hatte, nutzte dies der Gegner aus und übernahm wieder die Führung. Diese konnte man auch nicht wieder erlangen und verlor mit zu vielen Fehlwürfen im Abräumen. Zum Saisonende belegte man den 9. Platz.

Ergebnisse

Borneque, Steven

381 Holz

Wieder, Klaus

422 Holz

Bachmann, Maximilian

396 Holz

Walter, Uwe

389 Holz

Böhm, Adolf

300 Holz

Walz, Tobias Dieter

430 Holz

FG Rüppurr 1

2318 Holz

2403 Holz

DKC Königsbach – DSKC Kronau 1

Die Damen des DKC verloren auswärts. Mit deutlichen Schwierigkeiten auf der ungewohnten Bahnanlage ging man relativ chancenlos ins Rennen. Der Gegner nutzte den Heimvorteil sogleich auch aus und man gelangte von Anfang an in einen Rückstand, den man nicht mehr aufholen konnte. Mit zu vielen Fehlwürfen verlor man in allen Bereichen. Die Damen des DKC belegen nun zum Saisonende den 9. Platz (Im Gegensatz zu den anderen Mannschaften gibt es in dieser Liga 11 Plätze).

Ergebnisse

Götter, Tanja

355 Holz

Ulmer, Ursula

372 Holz

Paul, Marianne

376 Holz

Schneider, Tamara

299 Holz

Gauß, Gabriele

398 Holz

Bethke, Eva

410 Holz

DSKC Kronau 1

2210 Holz

2381 Holz