Qualifikation zu den Landesmeisterschaften 2023

Für den KV Königsbach gingen bei den Herren Michael und Max an den Start. Beide konnten in der vergangenen Saison zeigen was sie können und durften daher den Verein vertreten.

Michael zeigte eine sehr starke Leistung auf den Bahnen in Lampertheim. Mit 586 Holz erreichte er den 9. Platz und hat sich damit für die Landesmeisterschaften erfolgreich qualifiziert.

Max musste leider verletzungsbedingt aufgeben und schaffte es so leider nicht sich für die Landesmeisterschaften zu qualifizieren.

Die Landesmeisterschaften finden am 27.&28.05. in Walldorf statt. Wir wünschen Michael viel Erfolg und gut Holz!

Bei den Senioren A trat Frank an. Auch er zeigte in der vergangenen Saison konstante Leistung mit einer hohen Quote an Punktgewinnen.

Mit guten 549 Holz auf den Hemsbacher Bahnen verpasste er um nur einen Platz die Qualifikation für den zweiten Tag.

Tanja vertrat die Damen bei den Seniorinnen A. Mit Höhen und Tiefen und einer erst vor kurzem erreichten neuen Bestleistung stellte sie sich den Kontrahentinnen.

Mit stolzen 508 Holz verpasste sie ebenso wie Frank ganz knapp die Qualifikation für den zweiten Tag. Was sehr schade ist, denn mit ihrem Ergebnis hätte sie hier den 5. Platz belegt.

Klaus durfte bei den Senioren B starten. Nach einer recht durchwachsenen Saison und gesundheitlich kaum erholt ließ er es sich nicht nehmen, ebenfalls in Hemsbach anzutreten.

Leider lief es für ihn dort nicht so richtig. Mit 468 Holz gelang es ihm nicht, sich für den zweiten Tag zu qualifizieren.