05. Spieltag der Saison 2015/1016

SG KCK 85 / SKC Königsbach 1 – KC Olympia Nußloch 1

Die erste Mannschaft verlor auswärts. Anfangs leicht in Führung, hatte sich der Gegner schneller eingespielt und man geriet noch im Startpaar in Rückstand. Sowohl im Mittel- als auch im Schlusspaar erbrachte man gute Ergebnisse um wieder aufzuholen, aber die Verteidiger erwiesen sich als ebenbürtig und so konnte man nicht wieder zu ihnen aufschließen. War man im Vollen noch überlegen, verlor man im Abräumen.

Ergebnisse

   

Scherer, Maximilian

860 Holz

Andres, Simon

889 Holz

Langer, Bernd

927 Holz

Wälde, Marco

915 Holz

Andres, Frank

873 Holz

Groß, Thorsten

921 Holz

KC Olympia Nußloch 1

5385 Holz

5441 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 2 – KSG Ebersweier-Gengenbach 2

Die zweite Mannschaft gewann daheim. Gleich zu Beginn legte man schon richtig los und erkämpfte sich einen stattlichen Vorsprung. Systematisch entfernte man sich anschließend immer weiter vom Gegner, in dem man sämtliche Ergebnisse einfach übertraf und Aufholversuche im Keim erstickte. Mit gewaltigen 171 Holz Unterschied gewann man in allen Bereichen.

Ergebnisse

   

Kratz, Florian

830 Holz

Strengfeld, Rüdiger

910 Holz

Hellwig, Benjamin

861 Holz

Kratz, Matthias

858 Holz

Zanger, Christopher

931 Holz

Proß, Rainer

832 Holz

KSG Ebersweier-Gengenbach 2

5222 Holz

5051 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 3 – 1. SKC Vikt. Jöhlingen 1

Die dritte Mannschaft verlor auswärts. Nach dem Startpaar etwas im Rückstand, holte man bereits zur Mitte des Spiels wieder auf und erreichte fast einen Gleichstand. Jedoch geriet man trotz eines Spitzenergebnisses am Ende durch ein starkes Schlusspaar des Gegners wieder weiter ins Hintertreffen. Mit einer wirklich tollen Auswärtsleistung verlor man leider knapp im Vollen.

Ergebnisse

   

Sarnecki, Christian

398 Holz

Walter, Uwe

405 Holz

Hirschel, Jürgen

396 Holz

Weiß, Michael

429 Holz

Borneque, Steven

389 Holz

Götter, Michael

444 Holz

1. SKC Vikt. Jöhlingen 1

2461 Holz

2492 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 4 – SKC Olympia 38/Frankonia K’he 3

Die vierte Mannschaft gewann ebenfalls daheim. Am Start wurde man schnell in die Defensive gedrängt, da es den Anschein hatte, als ob auch der Gegner sich auf der heimischen Bahnanlage zurechtfinden würde. Jedoch wurde der Heimvorteil doch recht schnell im Schlusspaar ersichtlich, als man mit guten Ergebnissen im Handumdrehen wieder in Führung lag und sogar einen schönen Abstand zum Gegner erkämpfen konnte. Es wurde deutlich im Vollen gewonnen.

Ergebnisse

   

Weimann, Noah

378 Holz

Walz, Tobias Dieter

377 Holz

Wieder, Klaus

407 Holz

SKC Olympia

Wolf, Raimund

399 Holz

38/Frankonia K’he3

1561 Holz

1496 Holz

DKC Königsbach – 63 Neckarstadt 1

Die Damen des DKC gewannen daheim. Anfangs konnte keine Mannschaft so richtig in Führung kommen, man spielte gleichauf. Im Mittelpaar jedoch änderte sich das schlagartig, als die Damen bemerkten, dass die Gegnerinnen Schwierigkeiten auf der für sie ungewohnten Bahnanlage hatten. Sofort legte man voll motiviert los und ließ die anderen im Staub stehen. Ein riesiger Vorsprung wurde erzielt, der am Ende sogar noch vergrößert wurde. Mit gigantischen 182 Holz Unterschied gewann man in allen Bereichen.

Ergebnisse

   

Jantschik, Elke

369 Holz

Ulmer, Ursula

395 Holz

Götter, Tanja

422 Holz

Bethke, Eva

402 Holz

Gauß, Gabriele

397 Holz

Streblow-Dehm, Sabine

416 Holz

63 Neckarstadt 1

2401 Holz

2219 Holz