07. Spieltag der Saison 2014/1015

SG KCK 85 / SKC Königsbach 1 – SG Vollkugel / 13er Waldhof 1

Die erste Mannschaft gewann daheim. Es blieb durchwegs spannend, erst zur Mitte des Spiels hin konnte man sich die Führung erkämpfen, welche der Gegner aber ständig versuchte wieder an sich zu reißen. Aber aller Versuche zum Trotz konnte man den Gegner in seine Schranken weisen und die Führung und damit den Sieg beibehalten. Mit weniger Fehlwürfen gewann man sowohl im Abräumen als auch im Vollen.

Ergebnisse

   

Langer, Bernd (100 Wurf)

445 Holz

Scherer, Maximilian

928 Holz

Wälde, Marco

879 Holz

Andres, Frank

901 Holz

Groß, Thorsten

907 Holz

Ruch, Dennis (100 Wurf)

400 Holz

Andres, Simon (100 Wurf)

427 Holz

SG Vollkugel /

Wälde, Roland

407 Holz

13er Waldhof 1

5294 Holz

5247 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 2

Spielfrei.

SG KCK 85 / SKC Königsbach 3

Spielfrei.

SG KCK 85 / SKC Königsbach 4 – 84 Eisingen 2

Die vierte Mannschaft verlor auswärts. Gegen einen übermächtigen Gegner welcher sich äußerst heimstark zeigte hatte man trotz guter Ergebnisse keine Chance. Nachdem bereits das sehr gute Startpaar geschlagen wurde blieb wenig Hoffnung zum Sieg. Als der Gegner auch noch keinerlei Anzeichen gab schwächer zu werden, konnte man nur noch zusehen wie ein für diese Klasse untypisch hohes Ergebnis gespielt wurde. Am Ende verlor man in allen Bereichen deutlich.

Ergebnisse

   

Mößner, Nick

435 Holz

Weimann, Noah

409 Holz

Wieder, Klaus

375 Holz

Böhm, Adolf

358 Holz

Hellwig, Benjamin

417 Holz

Walter, Uwe

364 Holz

84 Eisingen 2

2358 Holz

2617 Holz

 DKC Königsbach

Spielfrei.