09. Spieltag der Saison 2014/1015

SG KCK 85 / SKC Königsbach 1 – KC BF Hemsbach 2

Die erste Mannschaft gewann daheim. Nachdem man anfangs noch etwas zurück lag, holte man schnell wieder auf und erkämpfte sich einen passablen Vorsprung. Mit einem guten Schlusspaar vergrößerte man diesen sogar noch und gab dem Gegner somit keinerlei Chance zum Aufholen. Es wurde in allen Bereichen gewonnen.

Ergebnisse

Wälde, Marco

834 Holz

Andres, Simon

930 Holz

Langer, Bernd

916 Holz

Scherer, Maximiian

869 Holz

Groß, Thorsten

920 Holz

Andres, Frank

855 Holz

KC BF Hemsbach 2

5324 Holz

5187 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 2 – TSV Spessart 1

Die zweite Mannschaft siegte daheim mit Spitzenleistung. Bei diesem aufregenden Spiel, wo auf beiden Seiten tolle Leistungen erbracht wurden, musste man sich deutlich anstrengen um in Führung zu bleiben. Entgegen größter Anstrengungen der Gegner konnten sie nicht an die zweite Mannschaft herankommen. Und mit einem erwähnenswerten Einzelergebnis von 491 Holz gab man dem Gegner am Ende noch den Gnadenstoß. Gewonnen wurde im Abräumen.

Ergebnisse

Proß, Rainer

432 Holz

Kratz, Florian

427 Holz

Zanger, Christopher

427 Holz

Kratz, Matthias

443 Holz

Wälde, Roland

491 Holz

Strengfeld, Rüdiger

419 Holz

TSV Spessart 1

2639 Holz

2559 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 3 – SKC Olympia 38 / Frankonia K’he 2

Die dritte Mannschaft gewann auswärts. Keine der beiden Seiten gab auch nur im Geringsten nach, wodurch sich das Spiel als äußerst spannend entwickelte. Ständig wechselte die Führung aufgrund weniger Holz, erst mit den letzten paar Würfen konnte die dritte Mannschaft den Sieg für sich entscheiden. Mit einer tollen Auswärtsleistung konnte man den heimstarken Gegner bezwingen.

Ergebnisse

Ebert, Heiko

443 Holz

Böhm, Adolf

361 Holz

Ruch, Dennis

446 Holz

Hirschel, Jürgen

382 Holz

Weiß, Michael

405 Holz

SKC Olympia 38 /

Scherer, Jakob

463 Holz

Frankonia K’he 2

2500 Holz

2485 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 4FG Rüppur 1

Die vierte Mannschaft verlor Verletzungsbedingt. Nachdem man sich gut geschlagen hatte und sogar leicht in Führung lag, hatte man leider einen Ausfall durch Verletzung, wodurch man natürlich nicht mehr gewinnen konnte.

Ergebnisse

Wieder, Klaus

349 Holz

Bachmann, Maximilian

396 Holz

Weimann, Noah

373 Holz

Gerich, Sven

406 Holz

Walter, Uwe

394 Holz

FG Rüppur 1

1919 Holz

2340 Holz

DKC Königsbach – DSKC Kronau 1

Die Damen des DKC verloren daheim. Bereits frühzeitig im Rückstand, konnte man nicht mehr ganz aufholen. Trotz gutem Bemühen hielt der Gegner den Abstand durch noch bessere Ergebnisse, wodurch man nur noch tatenlos zusehen konnte wie sich der Abstand zu ihm vergrößerte. Verloren wurde hauptsächlich im Abräumen mit mehr Fehlwürfen.

Ergebnisse

Paul, Marianne

352 Holz

Ulmer, Ursula

376 Holz

Weingärtner, Karin

395 Holz

Götter, Tanja

402 Holz

Gauß, Gabriele

389 Holz

Streblow-Dehm, Sabine

406 Holz

DSKC Kronau 1

2320 Holz

2498 Holz