11. Spieltag der Saison 2015/1016

SG KCK 85 / SKC Königsbach 1 – KC SK Ubstadt 1

Die erste Mannschaft gewann daheim. Nach einem anfänglichen Rückstand ließ man sich nicht entmutigen und kämpfte sich immer weiter an den Gegner heran. Auch entgegen der Anstrengungen des noch führenden Gegners kam man ihm immer weiter näher und mit einer Spitzenleistung des Schlusspaares holte man ihn schlussendlich nicht nur ein, sondern legte auch einen großen Vorsprung nach dem nichts mehr entgegenzusetzen war. Es wurde in allen Bereichen gewonnen.

Ergebnisse

Kratz, Matthias

887 Holz

Andres, Simon

855 Holz

Langer, Bernd

942 Holz

Wälde, Marco

869 Holz

Andres, Frank

924 Holz

Groß, Thorsten

971 Holz

KC SK Ubstadt 1

5448 Holz

5348 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 2 – SSC Karlsruhe 1

Die zweite Mannschaft verlor auswärts. Im Startpaar konnte man sich gut in Führung kämpfen, trotz deutlicher Probleme auf der ungewohnten Bahnanlage. Diese zogen sich aber über das gesamte Spiel hinweg, wodurch ein starker Gegner bereits ausreichte um die Führung wieder einzuholen. Am Ende versuchte man zwar wieder an den Gegner heranzukommen, aber die Verteidiger witterten bereits den Sieg und ließen sich nicht mehr einholen. So wurde in allen Bereichen verloren.

Ergebnisse

Borneque, Steven

862 Holz

Proß, Rainer

783 Holz

Götter, Michael

807 Holz

Wälde, Roland (100 Wurf)

399 Holz

Scherer, Maximilian

816 Holz

Zanger, Christopher

873 Holz

Weiß, Michael (100 Wurf)

411 Holz

SSC Karlsruhe 1

4951 Holz

5106 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 3

Spielfrei.

SG KCK 85 / SKC Königsbach 4

Spielfrei.

DKC Königsbach – DKC/81 Hockenheim 2

Die Damen des DKC gewannen daheim. Bereits am Anfang legten die Damen klasse los und setzten sich weit in Führung. Auch einige Schwierigkeiten im Mittelpaar konnten daran nichts ändern, man hielt stand und blieb weiterhin vorn. Am Ende wurde durch ein Spitzen-Schlusspaar jegliche Hoffnung auf einen Sieg die der Gegner vielleicht noch gehabt hatte zunichte gemacht, da man voller Motivation stark durchspielte und so mit einem riesigen Vorsprung gewann. Es wurde in allen Bereichen deutlich gewonnen.

Ergebnisse

Götter, Tanja

415 Holz

Ulmer, Ursula

425 Holz

Schneider, Tamara

396 Holz

Gerich, Jana (20 Wurf)

116 Holz

Streblow-Dehm, Sabine

448 Holz

Bethke, Eva

421 Holz

Fernow, Ruth (80 Wurf)

226 Holz

DKC/81 Hockenheim 2

2447 Holz

2277 Holz