12. Spieltag der Saison 2021/2022

SG Königsbach 2 (2496 Holz) – TV Unterlenningen 2 (2358 Holz)

Die 2. Mannschaft gewann daheim. Gleich zum Start ging es wunderbar los und man rauschte quasi in Führung, und auch wenn man nach dem Bahnwechsel etwas an Schwung einbüßte, so lag man doch ein gutes Stück vorn. Im Mittelpaar lief es teilweise ausgeglichen, doch insbesondere Tanja ließ die Gegner im Abräumen alt aussehen und zusammen baute man die Führung weiter aus. Am Schluss wollten es die Gegner noch einmal wissen und legten klasse los, aber gegen ein siegessicheres Schlusspaar und ein fantastisches Ergebnis von 507 Holz mit erwähnenswerten 188 Holz ins Abräumen konnten sie nicht ankommen. Es wurde in allen Bereichen gewonnen.

Einzelergebnisse:

Andres, Simon448Holz
Wieder, Klaus371Holz
Götter, Tanja432Holz
Walz, Tobias Dieter357Holz
Weiß, Marvin381Holz
Kratz, Florian507Holz