16. Spieltag der Saison 2021/2022

SG Königsbach 1 (5090 Holz) – TV Unterlenningen 1 (5166 Holz)

Die 1. Mannschaft verlor auswärts. Auf der anspruchsvollen Bahnanlage geriet man schnell ins Hintertreffen, jedoch gelang es diesen vor dem Wechsel ins Mittelpaar noch zu reduzieren. Dort lief es dafür besser und man holte wieder ein paar Holz auf, da die Anlage niemanden bevorzugte. Im Schlusspaar wurde es dann noch einmal richtig spannend, zum ersten Bahnwechsel hin hatte man tatsächlich die Führung um 1 Holz übernommen. Doch danach hatte sich auch die Heimmannschaft wieder gefangen, schnell geriet man wieder in Rückstand und trotz aller Anstrengungen änderte sich bis zum Ende daran nichts mehr. Verloren wurde nur im Vollen.

Einzelergebnisse:

Andres, Simon828Holz
Scherer, Maximilian867Holz
Borneque, Steven818Holz
Kratz, Matthias853Holz
Götter, Michael853Holz
Kratz, Florian871Holz