14. Spieltag der Saison 2014/1015

SG KCK 85 / SKC Königsbach 1 – SG ASV Eppelheim 1

Die erste Mannschaft verlor auswärts. Es war durchwegs spannend, beide Seiten schenkten sich nichts und der Abstand betrug ständig nur wenige Holz. Bis zum Ende blieb es derart aufregend und erst bei den letzten paar Würfen tat sich ein kleiner Rückstand auf der nicht mehr aufgeholt werden konnte. Im Abräumen noch überlegen, verlor man um wenige Holz im Vollen.

Ergebnisse

   

Wälde, Roland

831 Holz

Ruch, Dennis

901 Holz

Langer, Bernd

844 Holz

Groß, Thorsten

922 Holz

Andres, Simon

918 Holz

Andres, Frank

826 Holz

SG ASV Eppelheim 1

5242 Holz

5259 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 2 – FV Leopoldshafen 1

Die zweite Mannschaft verlor ebenfalls auswärts. Nach einem kalten Start lag man leicht zurück, versuchte jedoch sofort wieder aufzuholen. Doch trotz guter Leistung konnte man nicht aufholen, da der Gegner ein spitzen Heimergebnis ablieferte wogegen man nicht mehr ankommen konnte. Es wurde in allen Bereichen verloren.

Ergebnisse

   

Strengfeld, Rüdiger

395 Holz

Proß, Rainer

446 Holz

Kratz, Florian

417 Holz

Götter, Michael

391 Holz

Scherer, Maximilian

440 Holz

Sarnecki, Christian

406 Holz

FV Leopoldshafen 1

2495 Holz

2667 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 3 – 1. HKO Young Stars K’he 3

Die dritte Mannschaft gewann auswärts. Nach einem tollen Startpaar bereits in Führung liegend, lieferte das Mittelpaar eine weitere Spitzenleistung ab und hängte den Gegner noch weiter ab. Selbst ein starker Gegner am Schluss konnte ausgebremst werden und der Vorsprung wurde wacker verteidigt. Gewonnen wurde vor allem im Vollen.

Ergebnisse

   

Hellwig, Benjamin

452 Holz

Weiß, Michael

395 Holz

Hirschel, Jürgen

445 Holz

Zanger, Christopher

445 Holz

Scherer, Jakob

408 Holz

Gerich, Sven

404 Holz

1. HKO Young Stars K’he 3

2549 Holz

2506 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 4 – VK Ettlingen 3

Die vierte Mannschaft verlor daheim. Nach einem anfänglichen Rückstand etwas demotiviert, nutze dies der Gegner leider aus um ihn auszubauen. Diesen konnte man trotz Bemühen auch nicht mehr einholen. Verloren wurde hauptsächlich im Abräumen.

Ergebnisse

   

Walter, Uwe

381 Holz

Wieder, Klaus

397 Holz

Weimann, Noah

351 Holz

Bachmann, Maximilian

369 Holz

Borneque, Steven

370 Holz

Walz, Tobias Dieter

400 Holz

VK Ettlingen 3

2268 Holz

2449 Holz

DKC Königsbach – TV Mosbach 1

Die Damen des DKC gewannen daheim. Frühzeitig in Führung liegend, bauten sie diese auch weiterhin aus und ließen dem Gegner keine Chance zum aufholen. Auch ein Versuch am Schluss wieder näher an den DKC heran zu rücken wurde sofort im Keim erstickt und gekontert. Es wurde in allen Bereichen gewonnen.

Ergebnisse

   

Götter, Tanja

395 Holz

Ulmer, Ursula

427 Holz

Bethke, Eva

394 Holz

Gerich, Jana

434 Holz

Gauß, Gabriele

402 Holz

Streblow-Dehm, Sabine

427 Holz

TV Mosbach 1

2479 Holz

2350 Holz