14. Spieltag der Saison 2018/2019

Ergebnisse der Herren des 14. Spieltags der Saison 2018/2019

SG Königsbach 1 (5357 Holz) – TSV Meckesheim 1 (5319 Holz)

Die erste Mannschaft gewann daheim. Nach einem passablen Start lag man ein kleines Stück zurück, aber bereits im Mittelpaar gelang es mit guter Leistung wieder aufzuholen und sich sogar etwas in Führung zu setzen. Während des Schlusspaars wurde es aber schnell wieder spannend, da man bereits nach den ersten 50 Wurf den Vorsprung wieder abgegeben hatte. Anschließend konzentrierte man sich aber wieder, wurde ordentlich angefeuert, setzte sich in Führung und hielt diese auch bis zum Schluss.

Einzelergebnisse:

Kratz, Florian 864 Holz
Klose, Stefan 883 Holz
Borneque, Steven 913 Holz
Kratz, Matthias 864 Holz
Groß, Thorsten 919 Holz
Andres, Frank 911 Holz

SG Königsbach 2 (2575 Holz) – 1. SKC Vikt. Jöhlingen 1 (2406 Holz)

Die zweite Mannschaft gewann daheim. Die beiden Startpaare lieferten sich ein jeweils ebenbürtiges Duell, bei dem man aber etwas den Kürzeren zog. Ein fantastisches Mittelpaar jedoch machte dies mehr as wieder wett, überrollte die gegner geradezu und ging weit in Führung. Zwar gab es im Schlusspaar nochmals einen starken Gegner, aber den sicheren Sieg vor Augen hielt man kräftig dagegen und ließ auch diesen hinter sich. Es wurde in allen Bereichen deutlich gewonnen.

Einzelergebnisse:

Walter, Uwe 355 Holz
Proß, Rainer 434 Holz
Weiß, Michael 454 Holz
Götter, Michael 448 Holz
Langer, Bernd 426 Holz
Spode, Bernd 458 Holz