9. Spieltag der Saison 2018/2019

Ergebnisse der Herren des verlegten neunten Spieltags der Saison 2018/2019

SG Königsbach 1 (5371 Holz)

– SG Ladenburg/Käfertal/Dossenheim/Weinheim 1 (5381 Holz)

Die erste Mannschaft verlor daheim. Beide Seiten hatten einen guten Start, aber ein besonders starkes Ergebnis gab den deutlichen Ausschlag zugunsten der Gegner. Auch danach hielt man sich einigermaßen die Waagschale, jedoch geriet man hier ebenfalls etwas weiter in Rückstand. Im Schlusspaar wurde es dann wieder spannend, als man mit einer besonders starken Leistung sukzessive aufholte und sich bis auf wenige Holz an die Gegner herankämpfte. Erst mit den letzten Würfen entschied sich der Wettkampf zu einer knappen Niederlage um gerade einmal 10 Holz.

Einzelergebnisse:

Klose, Stefan 877 Holz
Scherer, Maximilian 919 Holz
Kratz, Florian 867 Holz
Borneque, Steven 889 Holz
Andres, Frank / Kratz, Matthias 840 Holz
Groß, Thorsten 979 Holz

M. Scherer