17. Spieltag der Saison 2014/1015

SG KCK 85 / SKC Königsbach 1 – KC BG Nußloch 2

Die erste Mannschaft gewann daheim. Frühzeitig in Führung liegend konnte man diese auch lange problemlos halten. Erst gegen Ende des Spiels versuchte der Gegner vehement aufzuholen, was ihm bis auf wenige Holz auch gelang. Dadurch wurde es noch einmal richtig spannend am Schluss, jedoch hielt man souverän stand und gewann mit knappen 10 Holz Unterschied.

Ergebnisse

   

Andres, Simon

930 Holz

Andres, Frank

863 Holz

Wälde, Marco

874 Holz

Langer, Bernd

860 Holz

Groß, Thorsten

905 Holz

Ruch, Dennis

840 Holz

KC BG Nußloch 2

5272 Holz

5262 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 2 – VfR GW Ittersbach 1

Die zweite Mannschaft gewann ebenfalls daheim. Durch ein starkes Startpaar bereits führend, konnte man locker aufspielen und den Vorsprung systematisch vergrößern. Auch starke Gegenwehr wurde erfolgreich abgewehrt, sodass man ein tolles Mannschaftsergebnis erzielte. Es wurde in allen Bereichen deutlich gewonnen.

Ergebnisse

   

Kratz, Florian

404 Holz

Strengfeld, Rüdiger

452 Holz

Proß, Rainer

420 Holz

Götter, Michael

431 Holz

Wälde, Roland

455 Holz

Scherer, Maximilian

483 Holz

VfR GW Ittersbach 1

2645 Holz

2476 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 3 – SKC Fidelio 49 Karlsruhe 3

Die dritte Mannschaft gewann auswärts. Hielt man sich anfangs noch durch gute Ergebnisse auf beiden Seiten die Waagschale, so errang das Mittelpaar trotz ebenfalls guter Gegner endlich einen Vorsprung. Diesen konnte man auch gegen jegliche Aufholversuche verteidigen und man gewann um knappe 15 Holz Unterschied mit einem tollen Auswärtsergebnis.

Ergebnisse

   

Borneque, Steven

423 Holz

Gerich, Sven

437 Holz

Weiß, Michael

442 Holz

Hirschel, Jürgen

427 Holz

Hellwig, Benjamin

425 Holz

Scherer, Jakob

416 Holz

SKC Fidelio 49 Karlsruhe 3

2570 Holz

2555 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 4 – SSC Karlsruhe 3

Die vierte Mannschaft verlor auswärts. Schnell zeigten sich Schwierigkeiten auf der ungewohnten Bahnanlage, wodurch es unter anderem zu vielen Fehlwürfen und infolge dessen zu niedrigeren Holzzahlen kam. Am Anfang noch konnte man mithalten, aber bereits während des Mittelpaars tat sich ein uneinholbarer Rückstand auf, der sich zum Ende hin immer weiter vergrößerte. Es wurde in allen Bereichen deutlich verloren.

Ergebnisse

   

Walter, Uwe

395 Holz

Walz, Tobias Dieter

347 Holz

Böhm, Adolf

372 Holz

Bachmann, Maximilian

339 Holz

Wieder, Klaus

319 Holz

Wolf, Raimund

384 Holz

SSC Karlsruhe 3

2156 Holz

2396 Holz

DKC Königsbach – DKC RW/GN Walldorf 1

Die Damen des DKC gewannen daheim. Nach einem guten Startpaar in Führung liegend, ließ man auch weiterhin nicht locker und erweiterte diese. Auch Probleme wie Verletzungen wurden durch konzentriertes und gutes Weiterspielen des Teams kompensiert, wodurch der Gegner keine seiner Chancen nutzen konnte und deutlich geschlagen wurde. Es wurde in allen Bereichen gewonnen.

Ergebnisse

   

Götter, Tanja

401 Holz

Ulmer, Ursula

442 Holz

Paul, Marianne

417 Holz

Gerich, Jana

381 Holz

Gauß, Gabriele

329 Holz

Streblow-Dehm, Sabine

452 Holz

DKC RW/GN Walldorf 1

2422 Holz

2343 Holz