18. & 15. Spieltag der Saison 2021/2022

Ergebnisse des 18. Spieltags der Saison 2021/2022

SG Königsbach 1 (5311 Holz) – SKC Edingen-Neckarhausen 1 (5266 Holz)

Die 1. Mannschaft gewann daheim. Gleich zu Beginn lief es relativ ausgeglichen, doch nach und nach ließ man die Gegner etwas hinter sich und baute sich eine passable Führung auf. Auch danach blieb es auf beiden Seiten recht ausgeglichen, jedoch gab man diesmal wieder ein paar Holz ab. Im Schlusspaar wurde es dann wieder spannend, als man auf der ersten Bahn fast wieder ein Unentschieden erreichte. Doch schnell darauf hatte man sich wieder einigermaßen gefangen und ging bis zum Ende langsam aber beständig wieder in Führung.

Einzelergebnisse:

Borneque, Steven943Holz
Scherer, Maximilian890Holz
Andres, Simon890Holz
Kratz, Matthias839Holz
Götter, Michael842Holz
Kratz, Florian907Holz

Ergebnisse des 15. Spieltags der Saison 2021/2022

SG Königsbach 2 (2230 Holz) – KSC Weiher 1 (2388 Holz)

Die 2. Mannschaft verlor daheim. Im Startpaar lief es recht gut, die Gegner taten sich noch etwas schwer und ruck-zuck lag man ein gutes Stück vorn. Im Mittelpaar kamen die Gegner dafür deutlich besser zurecht, ein klasse Ergebnis und schon lag man wieder in Rückstand. Am Schluss hielt man zwar noch eine Zeit lang dagegen, aber mit zu vielen Fehlwürfen gab es leider keine Aussicht mehr aufzuholen.

Einzelergebnisse:

Wieder, Klaus409Holz
Walter, Uwe348Holz
Schneider, Monika / Andres, Frank365Holz
Walz, Tobias Dieter379Holz
Götter, Tanja377Holz
Weiß, Michael352Holz