19. & 16. Spieltag der Saison 2021/2022

Ergebnisse des 19. Spieltags der Saison 2021/2022

SG Königsbach 1 (5313 Holz) – SG TV 77 DE Waldhof/SKV Sandhofen 1 (5354 Holz)

Die 1. Mannschaft verlor auswärts. Im Startpaar konnte man einige Zeit lang gleichauf mithalten, doch geriet man danach recht schnell ins Hintertreffen und lag weit zurück. Im Mittelpaar legte man sich dementsprechend mächtig ins Zeug und holte rasch ein ordentliches Stück wieder auf, wodurch es wieder sehr spannend wurde. Hoch motiviert ging das Schlusspaar auf die Bahn und erreichte bereits nach 100 Wurf nahezu ein Unentschieden. Doch auf den letzten 2 Durchgängen lief es nicht mehr so richtig, die Gegner gaben kein Holz mehr ab und gingen sogar wieder ein Stück in Führung. So hielt es sich auch bis zum Ende und man verlor leider knapp dieses spannende und klasse Match.

Einzelergebnisse:

Kratz, Matthias875Holz
Scherer, Maximilian888Holz
Kratz, Florian908Holz
Borneque, Steven884Holz
Götter, Michael866Holz
Andres, Frank892Holz

Ergebnisse des 16. Spieltags der Saison 2021/2022

SG Königsbach 2 (393 Holz) – SC Pforzheim 1 (2293 Holz)

Die 2. Mannschaft verlor auswärts. Leider konnte man aus diversen Gründen nicht mit vollzähliger Mannschaft antreten. Klaus hielt heroisch alleine die Stellung.

Einzelergebnisse:

Wieder, Klaus393Holz