21. & 18. Spieltag der Saison 2021/2022

Ergebnisse des 21. Spieltags der Saison 2021/2022

SG Königsbach 1 (5234 Holz) – SKV Eggenstein 1 (5165 Holz)

Die 1. Mannschaft gewann auswärts. Es blieb lange spannend, da sich beide Startpaare auch nach mühsamem Abstrampeln am Ende mit nur einem Holz Unterschied quasi ebenbürtig waren. Dafür ging man im Mittelpaar dafür umso schneller in Führung, obwohl sich eigentlich alle Spieler etwas schwer taten. Recht unerwartet lag man plötzlich weit vorne. Im Schlusspaar wurde es zwischendurch aber wieder spannender, denn die Gegner holten einiges an Holz wieder auf. Doch auf den letzten 2 Bahnen gelang es schließlich, geschlossen standzuhalten und die Führung bis zum Ende zu bewahren. Trotz vieler Fehlwürfe gewann man hauptsächlich im Abräumen.

Einzelergebnisse:

Borneque, Steven853Holz
Scherer, Maximilian868Holz
Andres, Simon901Holz
Kratz, Matthias841Holz
Götter, Michael855Holz
Kratz, Florian916Holz

Ergebnisse des 18. Spieltags der Saison 2021/2022

SG Königsbach 2 (2555 Holz) – SKC GN Lahr 1 (2620 Holz)

Die 2. Mannschaft verlor auswärts. Gleich zu Beginn lief es so richtig gut, Volle und Abräumen waren wunderbar und man startete mit zwei hervorragenden Ergebnissen. Leider vermieste jedoch ein starker Gegner die Chance, dabei gleich in Führung zu gehen. Im Mittelpaar lief es recht konstant und die Zahlen passten, aber auch hier gaben die heimstarken Gegner nicht nur kein Holz ab, sondern vergrößerten sogar noch den Rückstand. Dementsprechend legte man sich am Schluss noch einmal richtig ins Zeug und lieferte erstklassige Leistung ab, doch gegen die siegessicheren Gegner ließen nur noch wenige Holz wieder gut machen. Mit einer spitzen Auswärtsleistung musste man sich leider geschlagen geben.

Einzelergebnisse:

Schneider, Monika425Holz
Walz, Tobias Dieter424Holz
Götter, Tanja396Holz
Wieder, Klaus405Holz
Walter, Uwe440Holz
Weiß, Michael465Holz