03. Jugendspieltag der Saison 2015/1016

KV Königsbach – KSG Laudenbach

Die Jugend gewann daheim. Während des Startpaars zeigten sich beide Seiten besonnen und spielten locker gleichauf, nur gelegentlich gab es einige Holz Unterschied, die aber auch wieder aufgeholt wurden, wodurch man fast mit einem Unentschieden zum Schlusspaar überging. Hier jedoch war es vorbei mit Gegner schonen, die Jugend startete gleich richtig los und verunsicherte ihre Konkurrenz. Besonders im Abräumen hatten diese dann das Nachsehen, denn dies lief äußerst gut und bescherte die Führung mit großem Abstand. Am Ende konnte man in allen Bereichen überragend triumphieren und einen weiteren Sieg einheimsen.

Ergebnisse

Sarnecki, Yannick

314 Holz

Schneider, Tatjana

344 Holz

Kratz, Jannis

406 Holz

Schneider, Tina

401 Holz

KSG Laudenbach

1465 Holz

1313 Holz