06. Spieltag der Saison 2015/1016

SG KCK 85 / SKC Königsbach 1 – Croatia-Rheinau 1

 

Die erste Mannschaft gewann daheim. Es war ein ständiges Auf und Ab. Ging man anfangs noch deutlich in Führung, gelang es dem Gegner wieder aufzuholen, wodurch man fast mit einem Gleichstand in die letzte Runde ging. Im Schlusspaar zeigten sich beide Seiten unerbittlich, ständig wechselte die Führung. Erst auf der letzten Bahn zeigte ein Gegner Schwäche und sofort riss man sich den Sieg unter den Nagel, in dem man ihn abhängte und bis zum Ende auf Abstand hielt. Im Vollen unterlegen, gewann man mit deutlich weniger Fehlwürfen im Abräumen.

Ergebnisse

Andres, Simon

951 Holz

Scherer, Maximilian

871 Holz

Langer, Bernd

913 Holz

Wälde, Marco

825 Holz

Andres, Frank

886 Holz

Groß, Thorsten

933 Holz

Croatia-Rheinau 1

5379 Holz

5336 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 2 – SKC Croatia Karlsruhe 1

Die zweite Mannschaft verlor auswärts. Nachdem einige durch starke Gegner ziemlich vermöbelt wurden, lag man leider zu weit im Rückstand, als das man es wieder hätte aufholen können. Es gab gute Versuche und schöne Ergebnisse um wieder anzugreifen, insbesondere das Schlusspaar zeigte eine fantastische Leistung, aber der Rückstand war einfach zu groß. Es wurde in allen Bereichen und mit vielen Fehlwürfen verloren.

Ergebnisse

Kratz, Florian

872 Holz

Hellwig, Benjamin

799 Holz

Götter, Michael

866 Holz

Strengfeld, Rüdiger (100 Wurf)

415 Holz

Kratz, Matthias

941 Holz

Zanger, Christopher

950 Holz

Borneque, Steven (100 Wurf)

403 Holz

SKC Croatia Karlsruhe 1

5246 Holz

5324 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 3 – SKC Fortuna Karlsruhe 1

Die dritte Mannschaft verlor daheim. Mit durchgehend konstanter Leistung erbrachte man gute Ergebnisse und eine schöne Gesamtzahl. Unbeirrt spielte man sauber durch. Jedoch wurde man durch zwei Ausreisserergebnisse beim Gegner in Bedrängnis gebracht und konnte diese leider nicht aufwiegen, obwohl man zu keiner Zeit nachließ. Im Vollen noch gleichauf, verlor man im Abräumen.

Ergebnisse

Wolf, Raimund

404 Holz

Walter, Uwe

405 Holz

Hirschel, Jürgen

395 Holz

Borneque, Steven

414 Holz

Scherer, Jakob

413 Holz

Weiß, Michael

411 Holz

SKC Fortuna Karlsruhe 1

2442 Holz

2546 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 4

Spielfrei.

DKC Königsbach – DKC RW/GN Walldorf 1

Die Damen des DKC verloren knapp daheim. Zu Beginn hielt man bereits eine starke Gegnerin auf, in dem man genau so gut spielte. Im Mittelpaar hatte eine der Gegnerinnen Schwierigkeiten, so dass man schön in Führung gelangen konnte. Allerdings zeigten sich dann auch gesundheitlich bedingte Probleme in den eigenen Reihen und der Vorsprung nahm nach und nach ab. Erst auf den letzten paar Würfen geriet man leicht in Rückstand und so verlor man mit nur knappen 16 Holz Unterschied. Im Vollen noch deutlich überlegen, verlor man im Abräumen.

Ergebnisse

Bethke, Eva

412 Holz

Götter, Tanja

432 Holz

Schneider, Tamara

377 Holz

Ulmer, Ursula

411 Holz

Jantschik, Elke

369 Holz

Gerich, Jana (50 Wurf)

202 Holz

Götter, Laura (50 Wurf)

171 Holz

DKC RW/GN Walldorf 1

2374 Holz

2390 Holz