03. Spieltag der Saison 2019/2020

Ergebnisse der Herren des 03. Spieltags der Saison 2019/2020

SG Königsbach 1 (5507 Holz) – SG GH78/GW Sandhausen 2 (5538 Holz)

Die erste Mannschaft verlor auswärts. Beim Spiel über 6 Bahnen gab es viel zum Anfeuern und tatsächlich schaffte man es auch schnell, sich gut in Führung zu kämpfen. Diese wurde verbissen verteidigt, allerdings hatten die Gegner noch ein gutes Schluss-Trio in petto und arbeiteten daran, wieder aufzuholen. Trotz heftiger Gegenwehr gab man immer mehr Holz ab und musste sich am Ende trotz besserem Abräumen knapp geschlagen geben.

Einzelergebnisse:

Borneque, Steven 948 Holz
Scherer, Maximilian 998 Holz
Langer, Bernd / Spode, Bernd 877 Holz
Götter, Michael 864 Holz
Groß, Thorsten 954 Holz
Andres, Frank 866 Holz

SG Königsbach 2 (2447 Holz) – KSC Weiher 2 (2567 Holz)

Die zweite Mannschaft verlor auswärts. Gleich zum Auftakt legten beide Startpaare stark vor, dennoch schaffte man es in Führung gehen. Danach tat man sich mit zu vielen Fehlwürfen etwas schwer und lag rasch weit zurück. Davon ließ man sich allerdings nicht unterkriegen und legte am Schluss nochmal richtig los, aber gegen das heimstarke gegnerische Schlusspaar war kein Kraut gewachsen.

Einzelergebnisse:

Kratz, Florian 432 Holz
Klose, Stefan 442 Holz
Walter, Uwe 330 Holz
Weiß, Marvin 388 Holz
Kratz, Matthias 428 Holz
Weiß, Michael 427 Holz

Ergebnisse der Damen des 03. Spieltags der Saison 2019/2020

SG Königsbach 1 (2439 Holz) – DKC ATB Heddesheim 1 (2405 Holz)

Die Damen gewannen daheim. Anfangs blieb es spannend, denn niemandem gelang es so richtig, in Führung zu gehen. Dafür ging dies umso schneller im Mittelpaar von statten, als man ruck, zuck die Gegnerinnen abhängte und sich einen ordentlichen Vorsprung ausbaute. Zwar versuchten diese darauf im Schlusspaar wieder aufzuholen und erkämpften sich auch tatsächlich wieder einige Holz, aber die Verteidigerinnen hielten dem Druck stand und sicherten den Sieg.

Einzelergebnisse: 

Scheller, Cindy 394 Holz
Frank, Sandra 408 Holz
Streblow-Dehm, Sabine 387 Holz
Schneider, Tina 449 Holz
Schneider, Tamara 399 Holz
Gauß, Gabriele 402 Holz