06. Spieltag der Saison 2018/2019

Ergebnisse des sechsten Spieltags der Saison 2018/2019

Herren:

SG Königsbach 1 (5463 Holz)

SG 80/Kurpfalz/NS Plankstadt 1 (5678 Holz)

Die erste Mannschaft verlor auswärts. Durchgängig brachte man gute Leistung und das Gesamtergebnis war für ein Auswärtsspiel sehr gut. Jedoch brachte dies alles nichts, da die Heimmannschaft ihre neue Bestleistung dagegen stellte, unter anderem mit einem erstmaligen 1000er Ergebnis.

Einzelergebnisse:

Kratz, Florian

895

Holz

Borneque, Steven

903

Holz

Scherer, Maximilian

909

Holz

Kratz, Matthias

861

Holz

Groß, Thorsten

976

Holz

Andres, Frank

919

Holz

SG Königsbach 2 (2429 Holz)

SKC Croatia Karlsruhe 2 (2557 Holz)

Die zweite Mannschaft verlor auswärts. Auch hier zeigten sich die Gegner ziemlich heimstark. Trotz guter Ergebnisse geriet man von Anfang an in Rückstand und jede noch so gute Bahn wurde gekontert. Mit einem guten Auswärtsergebnis musste man sich geschlagen geben.

Einzelergebnisse:

Götter, Michael

432

Holz

Wolf, Raimund

334

Holz

Strengfeld, Rüdiger

437

Holz

Walter, Uwe

405

Holz

Weiß, Michael

383

Holz

Spode, Bernd

438

Holz

Damen:

SG Königsbach 1 (2372 Holz)

1. HKO Young Stars K’he 1 (2373 Holz)

Die Damen verloren auswärts unglaublich knapp. Mit einem guten Start konnte man sich etwas in Führung kämpfen, doch eine sehr gute Gegnerin im Mittelpaar schaffte es, den Spieß herumzudrehen. Im Schlusspaar legte man darauf ordentlich los und holte langsam aber sicher auf. Ab da war ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen, welches sich erst mit dem letzten Wurf entschied und man leider um gerade einmal ein einziges Holz verlor.

Einzelergebnisse:

Frank, Sandra

439

Holz

Schneider, Tatjana

365

Holz

Schneider, Tina

376

Holz

Schneider, Monika

369

Holz

Gauß, Gabriele

438

Holz

Schneider, Tamara

385

Holz