07. Spieltag der Saison 2018/2019

Ergebnisse des siebten Spieltags der Saison 2018/2019

Herren:

SG Königsbach 1 (5333 Holz)

Croatia-Rheinau (7 Holz)

Die erste Mannschaft gewann daheim. Das Spiel verlief völlig unspektakulär, da die gegnerische Mannschaft leider aus diversen Gründen völlig unterbesetzt war. Dennoch lieferte man gut gelaunt ein passables Heimergebnis ab.

Einzelergebnisse:

Kratz, Florian

892

Holz

Hirschel, Jürgen

839

Holz

Scherer, Maximilian

916

Holz

Kratz, Matthias

884

Holz

Groß, Thorsten

930

Holz

Andres, Frank

872

Holz

SG Königsbach 2 (2574 Holz)

SC Pforzheim 1 (2460 Holz)

Die zweite Mannschaft gewann daheim. Durchwegs ein gutes Match, legten doch bereits beide Startpaare von Anfang an stark los und auch das Mittelpaar folgte diesem Beispiel. So blieb es lange spannend, da man lediglich einige Holz vorne lag und noch alles möglich war. Im Startpaar zeichnete sich erstmals ein größerer Vorsprung ab, gegen die tollen Ergebnisse war trotz ordentlicher Gegenwehr kein Kraut gewachsen.

Einzelergebnisse:

Götter, Michael

427

Holz

Proß, Rainer

443

Holz

Strengfeld, Rüdiger

391

Holz

Weiß, Michael

424

Holz

Klose, Stefan

438

Holz

Spode, Bernd

451

Holz

Damen:

SG Königsbach 1 (2346 Holz)

1. HKO Young Stars K’he 1 (2400 Holz)

Die Damen verloren daheim. Die Damen machten es spannend. Dem Startpaar gelang es, sich etwas in Führung zu kämpfen. Doch schon bald darauf wurde im Mittelpaar langsam aufgeholt und man geriet sogar etwas in Rückstand. Am Ende ging es nochmal richtig zur Sache, beide Seiten gaben alles für den Sieg. Aber schlussendlich gelang es nicht wieder aufzuholen und man musste sich knapp geschlagen geben.

Einzelergebnisse:

Schneider, Monika

386

Holz

Streblow-Dehm, Sabine

425

Holz

Schneider, Tina

368

Holz

Fernow, Ruth

365

Holz

Gauß, Gabriele

391

Holz

Schneider, Tamara

411

Holz