09. Spieltag der Saison 2018/2019

Ergebnisse der Herren des neunten Spieltags der Saison 2018/2019

SG Königsbach 1

Verlegt.

SG Königsbach 2 (2587 Holz)

SKC Fidelio 49 Karlsruhe 3 (2455 Holz)

Die zweite Mannschaft gewann daheim. Das Startpaar legte zu Beginn gleich ordentlich los und geriet rasch in Führung. Im Mittelpaar setzte sich man mit konstanter guter Leistung weiter durch und setzte sich wiederum noch weiter von den Gegnern ab. Zwar hatten die Gegner noch ein sehr starkes Schlusspaar in petto, aber man hielt ebenso stark dagegen und ließ sich nicht aufholen. Gewonnen wurde in allen bereichen.

Einzelergebnisse:

Ruch, Dennis

454

Holz

Gerich, Sven / Walter, Uwe

396

Holz

Götter, Michael

430

Holz

Proß, Rainer

436

Holz

Spode, Bernd

454

Holz

Weiß, Michael

417

Holz

Ergebnisse der Damen des neunten Spieltags der Saison 2018/2019

SG Königsbach 1 (2386 Holz)

SKC Fortuna Karlsruhe 1 (2531 Holz)

Die Damen verloren auswärts. Anfangs hielt man noch einigermaßen mit, geriet aber nach und nach in Rückstand. Auch das Mittelpaar tat sich schwer mit seinen Gegnern und schon lag man deutlich hinten. Im Schlusspaar versuchte man nochmal mit einem super Ergebnis etwas zu reißen, aber die Heimmannschaft war bereits ziemlich siegessicher und ließ sich nicht einmal annähernd aufholen. Verloren wurde besonders im Abräumen.

Einzelergebnisse:

Schneider, Tatjana

401

Holz

Fernow, Ruth

383

Holz

Schneider, Monika

359

Holz

Schneider, Tina

387

Holz

Gauß, Gabriele

478

Holz

Schneider, Tamara

378

Holz