09. Spieltag der Saison 2019/2020

Ergebnisse der Herren des 09. Spieltags der Saison 2019/2020

SG Königsbach 1 (5705 Holz) – SG 25 Viernheim/BF Hemsbach 2 (5737 Holz)

Die erste Mannschaft verlor auswärts. Egal wie es ausging, es war ein fantastisches Spiel für beide Seiten, bei dem gleich mehrere Spieler ihre neue persönliche Bestleistung erzielten. Rundherum ein spannendes Match mit vielen herausragenden Ergebnissen, bei dem man schlussendlich leider knapp den Kürzeren zog.

Einzelergebnisse:

Borneque, Steven 902 Holz
Scherer, Maximilian 1034 Holz
Kratz, Matthias 951 Holz
Götter, Michael 984 Holz
Groß, Thorsten 983 Holz
Andres, Frank 851 Holz

SG Königsbach 2 (2300 Holz) – SC Pforzheim 1 (2428 Holz)

Die zweite Mannschaft verlor auswärts. Nach einem guten Start lag man anfangs gleich etwas vorn, auch wenn man kurz darauf das meiste an Holz wieder abgab. Danach ging es leider systematisch bergab, mit zu vielen Fehlwürfen geriet man Durchgang für Durchgang immer weiter zurück und lag schließlich weit zurück. Zwar gab es noch ein Spitzenduell am Schluss, aber der Rückstand war bereits nicht mehr einzuholen.

Einzelergebnisse:

Weiß, Michael 409 Holz
Weiß, Marvin 391 Holz
Wieder, Klaus 363 Holz
Walter, Uwe 343 Holz
Walz, Tobias 352 Holz
Proß, Rainer 442 Holz

Ergebnisse der Damen des 09. Spieltags der Saison 2019/2020

SG Königsbach 1 (2465 Holz) – Germania Lampertheim 1 (2472 Holz)

Die Damen verloren daheim. Beide Seiten hatten einen guten Start und erzielten klasse Ergebnisse, dennoch konnte man dabei einen respektablen Vorsprung herausschlagen. Auch im Mittelpaar lief es sehr gut, die Ergebnisse blieben hoch und alle hatten ordentlich was zum Anfeuern. Erst im Schlusspaar fing man an zu straucheln und musste sogar auswechseln. Doch während es sich eine der Gegnerinnen ebenfalls schwer tat, legte die andere stark los und holte rasch viele Holz auf. Nach dem Wechsel hielt man wieder eifrig dagegen, aber der Vorsprung war bereits dahin. Bis zum Schluss fieberten alle gespannt mit, praktisch wurde erst mit dem letzten Wurf das Spiel entschieden und man verlor sehr knapp um gerade einmal 7 Holz.

Einzelergebnisse: 

Scheller, Cindy 462 Holz
Frank, Sandra 411 Holz
Schneider, Tina 429 Holz
Schneider, Tatjana 405 Holz
Schneider, Monika / Streblow-Dehm, Sabine 383 Holz
Schneider, Tamara / Gauß, Gabriele 375 Holz