10. Spieltag der Saison 2019/2020

Ergebnisse der Herren des 10. Spieltags der Saison 2019/2020

SG Königsbach 1 (5268 Holz) – SKC Hockenheim 1 (5442 Holz)

Die erste Mannschaft verlor auswärts. Wie zuvor schon die zweite Mannschaft feststellen musste, sind die Hockenheimer Bahnen zwar fair, aber auch anspruchsvoll. Besonders im Abräumen tat man sich durchgängig schwer und an Fehlwürfen mangelte es dabei leider auch nicht. Daher war ein stetig anwachsender Rückstand kaum verwunderlich und damit auch eine deutliche Niederlage.

Einzelergebnisse:

Kratz, Matthias 898 Holz
Scherer, Maximilian 905 Holz
Borneque, Steven 805 Holz
Kratz, Florian 879 Holz
Groß, Thorsten 924 Holz
Götter, Michael 857 Holz

SG Königsbach 2 (2502 Holz) – SKC Hockenheim 2 (2604 Holz)

Die zweite Mannschaft verlor auswärts. Obwohl man recht gut anfing, geriet man gegen das heimstarke gegnerische Startpaar schnell in Rückstand. Manch einer kam hier mit den Bahnen zurecht, manch einer eher weniger. Dies merkte auch das Mittelpaar, welches sich erst einmal zurecht finden musste und weitere Holz abgab. Zwar konnte man am Schluss ein Stück wieder aufholen, aber gegen die konstante Leistung der Gegner kam man trotz ansehnlichem Auswärtsergebnis nicht an.

Einzelergebnisse:

Wieder, Klaus 388 Holz
Andres, Frank 453 Holz
Weiß, Marvin 368 Holz
Walz, Tobias 417 Holz
Mayer, Freddy 429 Holz
Proß, Rainer 447 Holz

Ergebnisse der Damen des 10. Spieltags der Saison 2019/2020

SG Königsbach 1 (2517 Holz) – DSKC Kronau 1 (2458 Holz)

Die Damen gewannen auswärts. Es blieb lange spannend, denn sowohl im Start- als auch im Mittelpaar lieferten sich beide Seiten ein ebenbürtiges Match mit nur wenigen Holz Unterschied, wodurch niemand so richtig in Führung gehen konnte und alle gebannt mitfieberten. Erst während des fantastischen Schlusspaares, welches mit hoher Konzentration gegen die ebenfalls starken Gegnerinnen Holz für Holz gut machte, zeigte sich ein kleiner, aber stetig wachsender Vorsprung, der auch bis zum Schluss gehalten werden konnte.

Einzelergebnisse: 

Schneider, Monika 399 Holz
Frank, Sandra 424 Holz
Schneider, Tina 389 Holz
Schneider, Tamara 408 Holz
Streblow-Dehm, Sabine 479 Holz
Gauß, Gabriele 418 Holz

Ergebnisse der Damen des verlegten Spieltags 03a der Saison 2019/2020

SG Königsbach 1 (2450 Holz) – SG DKC/RW Neulußheim 2 (2574 Holz)

Die Damen verloren auswärts. Es war ein schönes Match, beide Seiten schenkten sich nichts, lieferten gute und konstante Leistung mit der jeder zufrieden sein konnte. Schlussendlich siegte der Heimvorteil, der jeder Gegnerin einfach ein paar Holz mehr bescherte.

Einzelergebnisse: 

Frank, Sandra 400 Holz
Schneider, Tatjana 401 Holz
Schneider, Tina 408 Holz
Scheller, Cindy 420 Holz
Schneider, Tamara 380 Holz
Gauß, Gabriele 441 Holz