12. Spieltag der Saison 2018/2019

Ergebnisse des zwölften Spieltags der Saison 2018/2019

SG Königsbach 1 (5357 Holz) – KC SK Ubstadt 1 (5407 Holz)

Die erste Mannschaft verlor daheim. Lange Zeit konnte man den ungeschlagenen Tabellenführer in Schach halten und ordentlich ins Schwitzen bringen. Durchgängig blieb man nahezu Holz-gleich, die Führung wechselte um wenige Holz hin und her. Erst auf der letzten Bahn, unter absolut spannender Atmosphäre, entschied sich das Spiel langsam aber sicher für die Gegner.

Einzelergebnisse:

Scherer, Maximilian 911 Holz
Klose, Stefan 871 Holz
Borneque, Steven 892 Holz
Kratz, Florian 914 Holz
Kratz, Matthias 877 Holz
Andres, Frank 892 Holz

SG Königsbach 2 (2435 Holz) – SSC Karlsruhe 1 (2458 Holz)

Die zweite Mannschaft verlor daheim. Auch hier war es spannend. Mit einem guten Startpaar ging man weit in Führung. Zwar holten die Gegner danach rasch auf, dennoch blieb man bis zum Schlusspaar in Führung. Hier lieferten sich beide Seiten ein heißes Duell, aber schlussendlich setzten sich die Gegner knapp durch.

Einzelergebnisse:

Wieder, Klaus 409 Holz
Ruch, Dennis 432 Holz
Walter, Uwe 372 Holz
Götter, Michael 398 Holz
Weiß, Michael 423 Holz
Langer, Bernd 401 Holz

SG Königsbach 1 (2408 Holz) – 63 Neckarstadt 1 (2413 Holz)

Die Damen verloren auswärts. Und zwar noch spannender und knapper als die Herren. Von Anfang an blieb man gleichauf, niemandem gelang ein deutlicher Vorsprung und die Führung wechselte immer mal wieder, lediglich auf Grund weniger Holz. Alle fieberten mit, da auch im Schlusspaar sich noch kein Sieger abzeichnete und für jeden noch alles möglich war. Praktisch erst mit dem letzten Wurf stand der Sieger fest und man verlor nur um äußerst knappe 5 Holz.

Einzelergebnisse:

Scheller, Cindy 406 Holz
Schneider, Tatjana 399 Holz
Schneider, Monika 361 Holz
Gauß, Gabriele 430 Holz
Schneider, Tamara 376 Holz
Streblow-Dehm, Sabine 436 Holz