13. Spieltag der Saison 2018/2019

Ergebnisse der Herren des dreizehnten Spieltags der Saison 2018/2019

SG Königsbach 1 (5353 Holz) – KC 06/BW Ketsch 1 (5456 Holz)

Die erste Mannschaft verlor auswärts. Im Startpaar konnte man sich einen knappen Vorsprung erkämpfen, aber danach wurde man rasch wieder aufgeholt. Besonders der Bahnwechsel machte sich bei allen bemerkbar, der zum wieder einspielen jedes mal einige Würfe kostete. Während des Schlusspaars wurde es noch einmal spannend, als man bis auf wenige Holz wieder am Gegner dran war. Aber auf der letzten Bahn war die Luft einfach raus. Mit besserem Abräumen verlor man im Vollen.

Einzelergebnisse:

Scherer, Maximilian 950 Holz
Klose, Stefan 915 Holz
Borneque, Steven 822 Holz
Kratz, Florian 890 Holz
Kratz, Matthias / Groß, Thorsten 864 Holz
Andres, Frank 912 Holz

SG Königsbach 2 (2441 Holz) – VfR GW Ittersbach 1 (2476 Holz)

Die zweite Mannschaft verlor auswärts. Auf der Zwei-Bahnen-Anlage war es spannend. Durchgängig spannende Zweikämpfe, bei denen nie jemand deutlich in Führung gelang und damit die Spannung aufrecht erhalten blieb. Erst im letzte Paar zeichnete sich langsam aber sicher eine knappe Niederlage ab. Im Abräumen überlegen, verlor man im Vollen.

Einzelergebnisse:

Weiß, Michael 404 Holz
Proß, Rainer 426 Holz
Wieder, Klaus 394 Holz
Götter, Michael 415 Holz
Ruch, Dennis 435 Holz
Spode, Bernd 367 Holz