13. Spieltag der Saison 2021/2022

SG Königsbach 1 (5446 Holz) – KC 06/BW Ketsch 1 (5198 Holz)

Die 1. Mannschaft gewann daheim. Anfangs lag man schnell etwas zurück, doch schlussendlich schenkten sich beide Startpaare nichts, da man gut wieder aufholte und nahezu Holzgleich die Bahnen verließ. Auch im Mittelpaar blieb es lange gleichauf und damit ebenso spannend, erst auf der letzten Bahn zeichnete sich langsam eine deutliche Führung ab. Weniger spannend wurde es dann im Schlusspaar, als mit herausragender Leistung der Vorsprung äußerst rasant anstieg und das Spiel plötzlich bereits entschieden war. Gewonnen wurde deutlich im Abräumen.

Einzelergebnisse:

Borneque, Steven868Holz
Scherer, Maximilian922Holz
Andres, Simon / Kratz, Matthias854Holz
Kratz, Florian922Holz
Götter, Michael897Holz
Groß, Thorsten983Holz

SG Königsbach 2 (2331 Holz) – Nüünerkiller Eisingen 1 (2482 Holz)

Die 2. Mannschaft verlor daheim. Die Gegner zeigten gleich, dass sie sich für die Niederlage auf ihren Heimbahnen revanchieren wollten und legten sich mächtig ins Zeug. Ruck zuck lag man im Start ein ordentliches Stück zurück. Noch gab man nicht auf und im Mittelpaar gelang es einiges an Holz wieder aufzuholen, jedoch blieben die Gegner sauber bei konstanter Leistung und gaben am Schluss kein weiteres Holz mehr her. Verloren wurde vornehmlich im Abräumen mit zu vielen Fehlwürfen.

Einzelergebnisse:

Walter, Uwe344Holz
Wieder, Klaus403Holz
Andres, Frank461Holz
Walz, Tobias Dieter373Holz
Weiß, Michael349Holz
Götter, Tanja401Holz