12. Spieltag der Saison 2021/2022

Ergebnisse des 12. Spieltags der Saison 2021/2022

SG Königsbach 1 (5385 Holz) – SKC Adler Neckargemünd 1 (5132 Holz)

Die 1. Mannschaft gewann daheim. Nach einem zwischendurch etwas holprigen, aber dennoch wunderbaren Start, lag man sehr weit vorne und war sich bereits ziemlich siegessicher. Motiviert ging es dann auch gleich klasse weiter, das Mittelpaar baute die Führung insbesondere im Abräumen rasant weiter aus. Und auch wenn sich das gegnerische Schlusspaar alle Mühe gab wieder aufzuholen, es wurde fleißig dagegen gehalten und mit einigen grandiosen Schlusswürfen wurden sie sogar noch übertroffen. Gewonnen wurde ausschließlich durch hervorragendes Abräumen.

Einzelergebnisse:

Borneque, Steven859Holz
Scherer, Maximilian933Holz
Andres, Simon904Holz
Kratz, Florian895Holz
Götter, Michael938Holz
Groß, Thorsten / Kratz, Matthias856Holz