14. Spieltag der Saison 2019/2020

Ergebnisse der Herren des 14. Spieltags der Saison 2019/2020

SG Königsbach 1 (5444 Holz) – TG Rimbach 1 (5403 Holz)

Die erste Mannschaft gewann daheim. Nach einem guten Start lag man ein schönes Stück vorn. Im Mittelpaar verlor man anfangs noch schnell etliche Holz, holte diese aber unter viel Jubel ebenso rasant wieder auf. Die Schlusspaare machten es spannend, insbesondere 2 Spieler lieferten sich ein extrem aufregendes Match mit fantastischen Leistungen. Doch nach langem Mitfiebern zeigte sich gegen Ende endlich der knappe Sieg.

Einzelergebnisse:

Borneque, Steven 883 Holz
Scherer, Maximilian 943 Holz
Kratz, Florian 898 Holz
Götter, Michael 913 Holz
Andres, Frank 826 Holz
Groß, Thorsten 981 Holz

SG Königsbach 2 (2489 Holz) – SG Fidelio 49/ESG Frank. K’he 4 (2434 Holz)

Die zweite Mannschaft gewann daheim. Beide Seiten legten sich beim Start ordentlich ins Zeug und lieferten Klasse Ergebnisse ab. Dennoch geriet man hierbei etwas in Rückstand. Im Mittelpaar lief es etwas weniger gut und man lag schnell noch deutlich weiter zurück. Doch im Schlusspaar kam hierfür auch schon der Ausgleich, als es diesmal bei den Gegnern haperte. Mit eifrigem und lautem Anfeuern holte man immer weiter auf und konnte schlussendlich sogar noch gewinnen.

Einzelergebnisse:

Mackert, Daniel 423 Holz
Weiß, Michael 428 Holz
Weiß, Marvin / Walter, Uwe 359 Holz
Walz, Tobias Dieter 403 Holz
Langer, Bernd 454 Holz
Kratz, Matthias 422 Holz

Ergebnisse der Damen des 14. Spieltags der Saison 2019/2020

SG Königsbach 1 (2369 Holz) – DKC/81 Hockenheim 2 (2221 Holz)

Die Damen gewannen auswärts. Obwohl man sich auf der ungewohnten Bahnanlage etwas schwer tat und auch nicht gerade wenige Fehlwürfe fabrizierte, ging das Startpaar mit einer ordentlichen Führung von der Bahn. Auch im Mittelpaar gab es einiges an Fehlwürfen auf beiden Seiten, man ließ sich aber nicht entmutigen und setzte sich sogar noch deutlicher von den Gegnerinnen ab. Bis zum Schluss blieb die Leistung konstant gut, wogegen offenbar kein Kraut gewachsen war und gewannen deutlich, im Gegensatz zu den Herren, welche hier vor Kurzem leider in die Röhre sehen mussten.

Einzelergebnisse: 

Frank, Sandra 397 Holz
Schneider, Monika 386 Holz
Schneider, Tina 394 Holz
Schneider, Tatjana 397 Holz
Gauß, Gabriele 398 Holz
Schneider, Tamara 397 Holz