14a. Spieltag der Saison 2019/2020

Ergebnisse der Damen des 14a. Spieltags der Saison 2019/2020

SG Königsbach 1 (2388 Holz) – Germania Karlsruhe 2 (2499 Holz)

Die Damen verloren auswärts. Nach einem fehlwurfreichen Start lag man weit zurück, insbesondere da man zu Beginn auch noch gleich gegen eine äußerst starke Gegnerin antreten musste. Ab da ging die Aufholjagd los und es lief auch richtig gut, denn das Mittelpaar erkämpfte sich bereits über die Hälfte der verlorenen Holz zurück. Und auch am Schluss legte man gut los und wollte sich auch noch den Rest wieder holen, aber auch die Gegnerinnen hatten noch einen Trumpf im Schlusspaar und wehrten sich vehement. So reichte es leider nicht mehr für einen Sieg, dennoch lieferte man einige schöne Ergebnisse ab.

Einzelergebnisse: 

Frank, Sandra 365 Holz
Schneider, Monika 367 Holz
Schneider, Tina 432 Holz
Schneider, Tatjana 412 Holz
Gauß, Gabriele 414 Holz
Streblow-Dehm, Sabine 398 Holz