15. Spieltag der Saison 2019/2020

Ergebnisse der Herren des 15. Spieltags der Saison 2019/2020

SG Königsbach 1 (5471 Holz) – SSKC Edelweiss Mannheim 1 (5511 Holz)

Die erste Mannschaft verlor auswärts. Beim Spiel über 6 Bahnen hinweg hatten beide Seiten einen guten Start, die Zuschauer kamen kaum noch mit dem Anfeuern hinterher und bis auf wenige Holz blieb man sich ebenbürtig. Während des Schlusses wurde es sogar noch lauter, es ging auf und ab und obwohl man auf der letzten Bahn wieder einiges aufholte, hatte man zwischendurch doch zu viel Holz abgegeben. Dennoch erreichte man ein klasse Auswärtsergebnis.

Einzelergebnisse:

Borneque, Steven / Kratz, Matthias 865 Holz
Scherer, Maximilian 945 Holz
Kratz, Florian 917 Holz
Götter, Michael 872 Holz
Andres, Frank 917 Holz
Groß, Thorsten 955 Holz

SG Königsbach 2 (2531 Holz) – Nüünerkiller Eisingen 1 (2473 Holz)

Die zweite Mannschaft gewann auswärts. Da man auf Grund eines Bahndefekts nur über 3 Bahnen spielen konnte, fiel es manchmal schwer zu wissen, wer gerade vorne lag. Jeder gab einfach sein Bestes und hoffte darauf, dass man irgendwie vorne lag. Rückblickend lag man mit geschlossener und souveräner Leistung ständig vorn und hielt auch das starke gegnerische Schlusspaar in Schach. Mit einem fantastischen Auswärtsergebnis gewann man deutlich im Abräumen.

Einzelergebnisse:

Wieder, Klaus 427 Holz
Weiß, Michael 412 Holz
Weiß, Marvin 416 Holz
Walz, Tobias Dieter 410 Holz
Mackert, Daniel 421 Holz
Proß, Rainer 445 Holz

Ergebnisse der Damen des 15. Spieltags der Saison 2019/2020

SG Königsbach 1 (2421 Holz) – Fortuna Lampertheim 1 (2359 Holz)

Die Damen gewannen daheim. Da sich die Gegnerinnen anfangs noch etwas schwer taten, ging man auf den heimischen Bahnen schnell in Führung. Im Mittelpaar warf man mit guten Ergebnissen nur so um sich und es gab viel anzufeuern, insbesondere da man hierbei auch noch die Führung weiter ausbauen konnte. Bei den Schlusspaaren lief es wieder etwas ausgeglichener, denn beide waren sich ebenbürtig, wodurch sich am bereits erkämpften Vorsprung nicht nennenswertes änderte. Im Vollen sogar Holzgleich, gewann man dafür deutlich im Abräumen.

Einzelergebnisse: 

Scheller, Cindy 406 Holz
Schneider, Tatjana / Schneider, Monika 386 Holz
Schneider, Tina 438 Holz
Streblow-Dehm, Sabine 414 Holz
Gauß, Gabriele 361 Holz
Schneider, Tamara 416 Holz