17. Spieltag der Saison 2015/1016

SG KCK 85 / SKC Königsbach 1 – FH Plankstadt 2

Die erste Mannschaft verlor auswärts. Nach einem eigentlich guten Start lag man dennoch weit zurück, da sich der Gegner daheim deutlich behaupten konnte und den Maßstab hoch anlegte. Klein kriegen ließ man sich dadurch jedoch nicht und legte im Mittelpaar wieder schön vor und holte sich die Hälfte des Rückstands wieder zurück. Ebenso legte man im Schlusspaar stark los, mit dem Ziel, auch den Rest wieder aufzuholen. Allerdings hielten die alarmierten Gegner hier ebenso stark dagegen, wodurch es leider nicht gelang. Im Vollen noch überlegen, verlor man im Abräumen.

Ergebnisse

Zanger, Christopher

937 Holz

Wälde, Marco

835 Holz

Langer, Bernd

911 Holz

Kratz, Matthias

895 Holz

Andres, Frank

863 Holz

Groß, Thorsten

955 Holz

FH Plankstadt 2

5396 Holz

5552 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 2

Spielfrei.

SG KCK 85 / SKC Königsbach 3 – TSV Spessart 1

Die dritte Mannschaft verlor auswärts. Nach einem halbwegs ausgeglichenen Start war noch alles offen, man lag nur um wenige Holz hinterher. Ein starker Gegner im Mittelpaar jedoch sorgte schnell dafür, das man recht weit abgeschlagen war. Zwar legte man am Ende dann auch noch einmal gut vor, jedoch konnte man den bereits zu großen Rückstand nicht mehr aufholen. Es wurde in allen Bereichen verloren.

Ergebnisse

Wolf, Raimund

391 Holz

Hirschel, Jürgen

356 Holz

Weiß, Michael

399 Holz

Hellwig, Benjamin

380 Holz

Götter, Michael

395 Holz

Scherer, Jakob

424 Holz

TSV Spessart 1

2345 Holz

2461 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 4

Spielfrei.

DKC Königsbach – Fortuna Lampertheim 1

Die Damen des DKC verloren auswärts. Über das ganze Spiel hinweg zeigten sich gravierende Schwierigkeiten mit der ungewohnten Bahnanlage. Bereits am Anfang merkte man, das die Anlage kein Zuckerschlecken ist und sich die darauf geübten Gegnerinnen eines gewissen Heimvorteils sicher sein konnten. Dies bewahrheitete sich auch immer wieder, wenn man selbst enorme Probleme hatte einige Holz zu ergattern, während bei den Gegnerinnen große Zahlen fielen. So vergrößerte sich der Abstand konsequent immer weiter, chancenlos gegen den Heimvorteil und man verlor in allen Bereichen.

Ergebnisse

Frank, Sandra

371 Holz

Götter, Tanja

393 Holz

Ulmer, Ursula (50 Wurf)

183 Holz

Schneider, Tamara

307 Holz

Streblow-Dehm, Sabine

396 Holz

Gauß, Gabriele

408 Holz

Götter, Laura (50 Wurf)

149 Holz

Fortuna Lampertheim 1

2437 Holz

2576 Holz