18. Spieltag der Saison 2018/2019

Ergebnisse der Herren des 18. Spieltags der Saison 2018/2019

SG Königsbach 1 (5160 Holz) – SG Ladenburg/Käfertal/Dossenheim/Weinheim 1 (5244 Holz)

Die erste Mannschaft verlor auswärts. Am letzten Spieltag der Saison war allgemein etwas die Luft raus. Beiden Seiten mangelte es etwas an Konzentration. Allerdings trug die nicht gerade einfache Bahnanlage ebenfalls ihren Teil dazu bei. So blieb es trotz allem einigermaßen spannend, auch wenn man bereits früh in einen Rückstand geriet. Deutlich wurde versucht wieder aufzuholen, aber es wollte auf diesen Bahnen einfach nicht gelingen.

Einzelergebnisse:

Klose, Stefan 905 Holz
Kratz, Matthias 804 Holz
Kratz, Florian 866 Holz
Borneque, Steven 790 Holz
Groß, Thorsten 890 Holz
Andres, Frank 905 Holz

SG Königsbach 2 (1645 Holz) – SKC Fidelio 49 Karlsruhe 3 (2519 Holz)

Die zweite Mannschaft verlor auswärts. Leider musste man aus Spielermangel mit nicht einsatzfähigen Spielern antreten. Trotzdem spielten alle anderen gut gelaunt, vielleicht etwas unbekümmert, aber dennoch mit vollem Einsatz weiter und erzielten gute Ergebnisse.

Einzelergebnisse:

Götter, Frank 2 Holz
Scherer, Jakob 2 Holz
Walter, Uwe 384 Holz
Proß, Rainer 447 Holz
Weiß, Michael 382 Holz
Götter, Michael 428 Holz


Ergebnisse der Damen des 18. Spieltags der Saison 2018/2019

SG Königsbach 1 (2535 Holz) – SKC Fortuna Karlsruhe 1 (2434 Holz)

Die Damen hielten wieder einmal die Vereinsfahnen hoch und gewannen daheim. Mit einem starken Startpaar konnte man sich bereits frühzeitig in Führung kämpfen. Daraufhin legten aber auch die Gegnerinnen ordentlich los und schafften es trotz Gegenwehr, wieder aufzuholen. Aber ein fantastisches Schlusspaar brach schlussendlich den Widerstand, ging wieder in Führung und setzte sich zusätzlich noch weit ab. Mit einer durchgängig starken Mannschaftsleistung gewann man in allen Bereichen.

Einzelergebnisse: 

Schneider, Tatjana 420 Holz
Schneider, Tamara 436 Holz
Götter, Tanja 408 Holz
Schneider, Monika 401 Holz
Schneider, Tina 430 Holz
Streblow-Dehm, Sabine 440 Holz