17. Spieltag der Saison 2018/2019

Ergebnisse der Herren des 17. Spieltags der Saison 2018/2019

SG Königsbach 1 (5304 Holz) – TG Rimbach 1 (5496 Holz)

Die erste Mannschaft verlor daheim. Im Startpaar schwankte die Leistung auf beiden Seiten, aber die Gegner setzten sich schlussendlich deutlich durch. Danach hielt man im Mittelpaar noch teilweise dagegen, aber der Rückstand war bereits deutlich zu spüren und setzte der Moral zu. Auch am Ende konnte man nichts an Holz mehr aufholen und musste sich deutlich geschlagen geben.

Einzelergebnisse:

Scherer, Maximilian 866 Holz
Borneque, Steven 878 Holz
Ruch, Dennis 855 Holz
Kratz, Florian 927 Holz
Groß, Thorsten 926 Holz
Andres, Frank 852 Holz

SG Königsbach 2 (2594 Holz) – SG Ettlingen 3 (2650 Holz)

Die zweite Mannschaft verlor daheim. Ein klasse Wettkampf, auf beiden Seiten durchgehend großartige Leistung. Was kann man sich mehr wünschen? Naja, der Sieg wäre schön gewesen. Doch leider musste man sich trotz fantastischem Mannschaftsergebnis geschlagen geben. Nichtsdestotrotz gab es Spitzenergebnisse zu bewundern, schwere Bilder im Abräumen wurden geschafft. Rundherum eine tolle Leistung beider Mannschaften.

Einzelergebnisse:

Walter, Uwe 364 Holz
Proß, Rainer 455 Holz
Weiß, Michael 428 Holz
Götter, Michael 411 Holz
Langer, Bernd 471 Holz
Spode, Bernd 465 Holz


Ergebnisse der Damen des 17. Spieltags der Saison 2018/2019

SG Königsbach 1 (2431 Holz) – DKC SK Ubstadt 2 (1917 Holz)

Die Damen hielten die Vereinsfahnen hoch und gewannen auswärts. Von Anfang an starteten sie klasse durch und gingen bereits im Startpaar weit in Führung. Und auch im Mittelpaar bauten sie diese weiter aus und setzten sich damit quasi uneinholbar ab. Als die Gegnerinnen dann auch noch im Schlusspaar, nachdem sie konstant weiter Holz abgaben, einen verletzungsbedingten Ausfall zu verzeichnen hatten, lohnte es sich nicht einmal mehr eine Ersatzspielerin einzusetzen. Somit wurde in allen Bereichen deutlich gewonnen.

Einzelergebnisse: 

Schneider, Tatjana 390 Holz
Schneider, Tamara 423 Holz
Götter, Tanja 413 Holz
Schneider, Monika 378 Holz
Schneider, Tina 405 Holz
Streblow-Dehm, Sabine 422 Holz