VR Bank Enz Plus unterstützt den KV Königsbach

Über eine Spende von 250€ dürfen sich die Kegler des 1. KV Königsbach e.V. freuen. Die VR Bank Enz plus unterstützt schon länger Vereine in der Region nun auch den am Ortsrand Königsbach angesiedelten Verein.

2. Vorstand Rainer Proß und Vereinssportwart Michael Götter nahmen den Spendenscheck dankbar entgegen. Das Geld soll in einen neuen Computerschrank investiert werden. Der alte „steht mittlerweile auf wackligen Beinen“, sagt Michael Götter, „und benötigt definitiv eine Erneuerung. Die neue Saison steht schon vor der Tür und an Spieltagen wird der Arbeitsplatz für eine reibungslose Spielleitung benötigt.“

Ob die neue Saison aufgrund von Corona wirklich schon im September starten kann ist derzeit noch ungewiss. Die Kegler des KV Königsbach sind dank der Spende der VR Bank Enz Plus aber jetzt schon bereit.

2. Vorstand Rainer Proß und Vereinssportwart Michael Götter (v.l.) freuen sich über die Spende