02. Spieltag der Saison 2015/1016

SG KCK 85 / SKC Königsbach 1 – KC SK Ubstadt 1

Die erste Mannschaft verlor auswärts. Nach anfänglichen Schwierigkeiten auf der ungewohnten Bahnanlage geriet man etwas in den Rückstand, auch danach zeigte der Gegner das er ebenfalls in der Lage ist seinen Heimvorteil auszunutzen und und vergrößerte diesen. Aller Aufholversuche zum Trotz gelang es nicht mehr diesen Rückstand wieder aufzuholen. Mit vielen Fehlwürfen verlor man im Abräumen.

Ergebnisse

Srengfeld, Rüdiger (100 Wurf)

379 Holz

Andres, Simon

910 Holz

Wälde, Marco

860 Holz

Langer, Bernd

889 Holz

Andres, Frank

852 Holz

Groß, Thorsten

898 Holz

Weiß, Michael (100 Wurf)

426 Holz

KC SK Ubstadt 1

5214 Holz

5411 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 2 – SSC Karlsruhe 1

Die zweite Mannschaft war dieses Mal daran den Heimvorteil unter Beweis zu stellen. Bereits mit dem Startpaar konnte man in Führung gelangen, auch die Gegenwehr wurde erfolgreich gekontert. Gegen Ende des Spiels vergrößerte man den Abstand zum Gegner sogar noch um einige Holz. Es wurde in allen Bereichen gewonnen, besonders mit deutlich weniger Fehlwürfen.

Ergebnisse

Kratz, Florian

912 Holz

Proß, Rainer

883 Holz

Hellwig, Benjamin

870 Holz

Kratz, Matthias

916 Holz

Scherer, Maximilian

923 Holz

Wälde, Roland

870 Holz

SSC Karlsruhe 1

5374 Holz

5257 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 3

Spielfrei.

SG KCK 85 / SKC Königsbach 4

Spielfrei.

DKC Königsbach – DKC/81 Hockenheim 2

Die Damen des DKC verloren auswärts. Anfangs nur leicht im Rückstand, sorgte eine starke Gegnerin im Mittelpaar trotz toller eigener Leistung für eine nur schwer einholbare Differenz. Und obwohl man mit einer genialen Aufholjagd beinahe doch wieder an den Gegner herankam, machten am Ende nur wenige Holz Unterschied die Niederlage aus. Mit weniger Fehlwürfen und im Abräumen ebenbürtig verlor man knapp im Vollen.

Ergebnisse

Ulmer, Ursula

393 Holz

Jantschik, Elke

408 Holz

Götter, Tanja

423 Holz

Bethke, Eva

415 Holz

Streblow-Dehm, Sabine

434 Holz

Gauß, Gabriele

381 Holz

DKC/81 Hockenheim 2

2454 Holz

2475 Holz