03. Spieltag der Saison 2015/1016

SG KCK 85 / SKC Königsbach 1 – SKC 46 Kronau 1

Die erste Mannschaft gewann daheim. Nach einem starken Gegner im Startpaar weit im Rückstand, musste man sich mühsam wieder an den Gegner herankämpfen. Und dies gelang auch, bereits während des Mittelpaars konnte man wieder ein Stück aufholen. Bei einer phänomenalen Aufholjagd am Schluss begann das Publikum lautstark anzufeuern und mitzufiebern, als auf der letzten Bahn dann plötzlich die Führung errungen wurde und man diese auch noch ausbauen halten konnte, war die Stimmung überwältigend. Mit deutlich weniger Fehlwürfen wurde im Abräumen gewonnen.

Ergebnisse

   

Strengfeld, Rüdiger

847 Holz

Andres, Simon

918 Holz

Langer, Bernd

922 Holz

Wälde, Marco

830 Holz

Andres, Frank

897 Holz

Groß, Thorsten

933 Holz

SKC 64 Kronau 1

5347 Holz

5307 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 2 – SKC Olympia 38/Frankonia K’he 1

Die zweite Mannschaft verlor auswärts. Nach einem etwas schwachen Start stand man etwas in Rückstand, ließ sich davon jedoch nicht unterkriegen. Vehement versuchte man den Gegner wieder aufzuholen, aber trotz guter Ergebnisse zeigte sich der Heimvorteil der Konkurrenz. Mit einem guten Auswärtsergebnis verlor man hauptsächlich im Abräumen.

Ergebnisse

   

Weiß, Michael

760 Holz

Zanger, Christopher

929 Holz

Kratz, Florian

882 Holz

Hellwig, Benjamin

862 Holz

Kratz, Matthias

925 Holz

SKC Olypmia

Scherer, Maximilian

942 Holz

38/Frankonia K’he 1

5300 Holz

5437 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 3 – VfR GW Ittersbach

Die dritte Mannschaft gewann daheim. Bereits im Startpaar legte man gut los, aber auch der Gegner hielt annähernd mit und ließ sich nur leicht abhängen. Im Mittelpaar jedoch wurde er vernichtend geschlagen, mit phänomenalen Ergebnissen wurde er quasi in Grund und Boden gestampft. Auch ein starkes gegnerisches Schlusspaar, welches deutlich zeigte das es den großen Rückstand aufholen wollte, wurde komplett ausgehebelt da man kein bisschen nachgab und ebensolche gute Ergebnisse aufbrachte. Es wurde in allen Bereichen gewonnen.

Ergebnisse

   

Wolf, Raimund (50 Wurf)

147 Holz

Sarnecki, Christian

445 Holz

Hirschel, Jürgen

481 Holz

Borneque, Steven

428 Holz

Götter, Michael

439 Holz

Scherer, Jakob

463 Holz

Walter, Uwe (50 Wurf)

182 Holz

VfR GW Ittersbach 1

2585 Holz

2483 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 4

Spielfrei.

DKC Königsbach – DKC TV Mosbach 1

Die Damen des DKC gewannen daheim. Nach einem starken Startpaar konnte man sich bereits die Führung erkämpfen. Diese verteidigten die Damen nicht nur, sondern bauten sie sogar noch aus, entgegen aller Anstrengungen der Gegnerinnen. Auch eine starke Spielerin im Schlusspaar konnte man ausgleichen und ließ den Gegner mit konstanter Leistung nicht weiter an sich heran. Gewonnen wurde im Abräumen.

Ergebnisse

   

Götter, Tanja

355 Holz

Ulmer, Ursula

372 Holz

Paul, Marianne

376 Holz

Schneider, Tamara

299 Holz

Gauß, Gabriele

398 Holz

Bethke, Eva

410 Holz

DKC TV Mosbach 1

2438 Holz

2402 Holz