02. Spieltag der Saison 2016/2017

SG KCK 85 / SKC Königsbach 1 – KC Olympia Nußloch 1

Die erste Mannschaft verlor daheim. Nach einem ausgeglichenen Startpaar ging es etwas bergab und man geriet ziemlich in Rückstand. Im Schlusspaar legte man dafür noch einmal gut vor und konnte auch einige Holz wieder gut machen, jedoch war der Rückstand einfach zu groß. Trotz mehr Fehlwürfen im Abräumen überlegen, verlor man ungewohnter weise im Vollen.

Ergebnisse

Kratz, Florian

839 Holz

Andres, Simon

908 Holz

Kratz, Matthias (100 Wurf)

400 Holz

Langer, Bernd

868 Holz

Götter, Michael

879 Holz

Groß, Thorsten

952 Holz

Scherer, Maximilian (100 Wurf)

410 Holz

KC Olympia Nußloch 1

5256 Holz

5330 Holz

SG KCK 85 / SKC Königsbach 2

Spielfrei.

SG KCK 85 / SKC Königsbach 3 – SKC Croatia Karlsruhe 2

Die dritte Mannschaft verlor daheim. Bereits im Startpaar legte man richtig gut los und wollte dem Gegner so richtig einheizen, jedoch war dieser nicht das erste mal hier und wusste mit der Bahnanlage umzugehen und sich zu wehren. Auch danach spielte man konsequent gut weiter, aber ein besonders starker Gegner sorgte für einen deutlich vergrößerten Rückstand, den auch das starke Schlusspaar nicht mehr einholen konnte. So verlor man trotz toller Leistung in allen Bereichen.

Ergebnisse

Proß, Rainer

441 Holz

Wieder, Klaus

402 Holz

Hirschel, Jürgen

423 Holz

Bethke, Markus

401 Holz

Scherer, Jakob

435 Holz

Wälde, Roland

430 Holz

SKC Croatia Karlsruhe 2

2532 Holz

2630 Holz

DKC Königsbach 1 – SK RW/BF Hemsbach 3

Die Damen des DKC gewannen daheim. Nach einem guten Startpaar im eigenen und Anfangsproblemen im gegnerischen Team, schien ein gewaltiger Vorsprung das Spiel bereits besiegelt zu haben. Im Mittelpaar wurde es allerdings wieder etwas spannender, da nun Probleme in den eigenen Reihen auftauchten, jedoch lag man immer noch vorne. Am Ende wollten es beide Seiten noch einmal wissen und legten ordentlich los, aber die Damen gaben nichts mehr her und hielten ihre Führung aufrecht. Im Vollen knapp unterlegen, gewann man im Abräumen.

Ergebnisse

Götter, Tanja

437 Holz

Frank, Sandra

381 Holz

Paul, Marianne (50 Wurf)

147 Holz

Schneider, Tamara

373 Holz

Streblow-Dehm, Sabine

435 Holz

Bethke, Eva

427 Holz

Fernow, Ruth (50 Wurf)

163 Holz

SG RW/BF Hemsbach 3

2363 Holz

2323 Holz